Da ist die Preiserhöhung

Original von Destruktor
      ich für mich reg mich nimmer auf...wenn ich seh was alles kostet....mir ist es mittlerweile wurscht (war es vor kurzem noch nicht)....wenn ich was will kauf ich es mir ...wurscht was es kostet...(im vernünftigem rahmen selbstverständlich)...hab auch grad wieder locker 500 euro für marken ausgegeben...so what...

das leben ist teuer....wird s auch bleiben ...also arrangieren wir uns damit ,-)

Tjo, wer hat der hat..... ich zumindest warte noch auf den Lottosechser! :D

Die Zeiten werden auf jeden Fall härter und härter, sehr viele werden Prioritäten setzen müssen.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Zeiten werden härter und man überlegt sich um so genauer ob man sich das wirklich leisten will.....weiters schieben sich alternativ Anbieter immer weiter in den Vordergrund....auch bei den 10mm Systemen.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      ein Trauerspiel ...
      W40K ÖMS 2003 3. Platz
      W40K ÖMS 2003 ungeschlagener Best General
      W40K GW Vienna Tournament 2005 2. Platz
      W40K UMS Agram 2006 best General
      W40K UMS Agram 2006 2. Platz
      W40K Posablaster Doppelturniersieger 2006
      W40K Sieger der 7. Neulieboch Kriese 2006
      W40K Sieger Pilko/Posablaser 2007
      W40K UMS Agram 2007 2. Platz
      W40K Sieger Bolter Team Turnier 2007
      W40K StMS 2007 2. Platz ( + Kevin besiegt ;)
      W40K StMS 2007 Best General mit 5:0 Siegen

nach wie vor bester Eldar Runenprophet
      is ja ein hobby oder ??? und ich mein wenn man nicht soviel zahlen will dann kann man nix kaufen und muss sich ein neues hobby suchen obwohl geld bei einem hobby ja nicht allzuviel ausmacht, solange es halt nicht in den ruin treibt ^^ :D
      WHFB:
      Zwerge (1499 pkt.)
      Orks & Goblins (1500 pkt. im Aufbau)

"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?"