hilfe hilfe bei ner Idee(Zwergen Amboss)

hilfe hilfe bei ner Idee(Zwergen Amboss)

Also Leute ich hab da ne Idee aber keinen Plan

und Zwar hat mich wer auf die Idee gebracht wie ich in meiner Zwergenarmee ein Highlight setzten kann.
      das Highlight wird der Runenamboss sein.

Also die Idee is die das der Zwergen amboss mittels Magie schweben soll und wenn er Abhebt soll er ein Stück Erdreich mitnehmen.

also zusammengefasst: ein amboss der auf einem Stück schwebenden Boden steht+ wurzeln und erde und vieleicht auch würmer^^.

die Fragest, wie bekomme ich das hin ohne das ich alles mit GREEN Stuff Modeliere??

bitte um Hilfe

mfg.
      Human

ps: ach ja und wie lass ich den auf ein flugbase stehn ohne das er Billig aussieht

PPS: ach ja und wenn ihr ideen habt wie man nen amboss richtig fett rausstechen lassen kann bitte immer her damit
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Humanstrike“ ()

Einer meiner Legendären Speed Freehands mit Paint

Wenn Du den Amboss sowieso mit Wurzeln, Erdreich und was noch dazu gehört, versehen willst. Kannst Du gleich ein Paar Wurzeln aus Draht machen und damit den Amboss mit der Base oder sonst was verbinden. Dann ersparst Du Dir diesen hässlichen transparenten Dorn, auf dem normalerweise schwebende oder Fliegende Modele dargestellt werden.
      Mein Blog: Odinsmen
      oh sehr gute idee.
      die frage is jetzt wie mach ich die Wurzeln so realistisch wie möglich?
      und wie mach ich diese Erdplatte auf der der amboss steht?

look at this

No Reroll no cry
      Die Erdplatte kannst du aus Polystorol machen (k.A. wo man das her bekommt, bei mir in der Nähe hab ich das Zeig noch nie gefunden), schnibbelst dir das schön zu recht und fertsch (kannst auch mit ner dünnen Holzlatte verstärken). Wurzln usw. kannst du aus drähten machen...musst halt sehen das du das feiner Wurzelwerk aus was anderem machst. Ein besuch beim örtlichen Eisenbahnschuppen (auch Modellbauladen genannt) kann da nit schaden.
      I hate hate haters...

www.milb-maps.net
      ha hab schon ne idee für die erd platte.
      und zwar:

ein mehrfach geschichteter kork.
      einfach so schichtweise unregelmäßig übereinander schichten.
      könnt ihr euch das vorstellen?
      ich denk das kann ganz gut aussehn

ps: wie soll ich den Draht so ma´chen das er aussieht wie wurzeln? modelieren?

look at this

No Reroll no cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Humanstrike“ ()

Ne, ich mein Polystorol...das is feiner...Zur not kannst du auch Bauschaum nehmen. Ist eigentlich das selbe (also von der Konsestenz). 3Um die Wurzeln zu machen würde ich, schon gesagt nen grobes Wurzelwerk aus Drähten machen. Einfach unregelmäsig, schön chaotisch biegen und vederehn und dann eben mit Moss drüber...die Idee von Haargroth is nämlich super!

Edit: Ich glaub nit das man mit Kork gutes Erdreich hinbekommt. das is eher was für Felsen und Ähnliches...
      I hate hate haters...

www.milb-maps.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „milb“ ()

Ich glaub daß die Korkidee ganz gut hinhauen könnte, da es, wenn entsprechend gemalt und gebürstet, hübsch nach eben aufgerissenem, lockeren Erdreich aussieht. Die Wurzeln kriegst du wohl am Besten mit Strukturmasseummalteltem Draht hin oder du klatschst GS drumrum und modellierst dann eine textur rein.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Ich würde den Kork als Grundgerüst nehmen und auch den Draht gleich machen, allerdings das ganze dann mit Gips ummanteln!

Um Erdreich realistisch darzustellen nimmst du am besten echte Erde (keinen Sand) lässt die ordenltich trockenen und trägst sie mit Leim auf den Gipssockel auf!

PS: Ich glaub milb meint Styrodur!
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      Ne, ich meinte Polystyrol^^, sieht so aus:

Hat halt den Vorteile das es nicht aus Kügelchen besteht, wie Styropor. Müsste man mal im Baumarkt guckn, aber da bekommt man nur solche Dämmplatten...und die sind ein bisschen zu groß.
      I hate hate haters...

www.milb-maps.net
      Hm, google hat das bei Polystyrol gefunden, die GW'ler reden auch immer von Polystyrol. Und ob nun Styrudor oder Polystyrol is ja auch wurscht...das wird sich eh nur in der chemischen Zusammensetzung unterscheiden...
      P.S. Hauptsache es ist kein Styropor....^^!
      I hate hate haters...

www.milb-maps.net
      coole ideen bisher.....

mit teilen aus den Dryadengussrahmen lässt sich bestimmt was schönes zaubern.....

sowas wie ne kleine Gromril-Ader im freigelegten erdreich sieht auch sicher ganz nett aus......
      Folgt mir im Leben oder folgt mir im Tod, mir ist es gleich, denn es ist euere Wahl....

Vlad von Carstein
      ich bin zwar kein bastelprophet aber du kannst deinen amboss stiften ihgn auf ein gw flugbasestift setzen und den flug stifft auf ein normales base
      und die wurzelnund den undtergrund machst du mit polystyrol oder wie das auch heist und die wurzeln soltest du entweder die bits aus der waldelfen dryaden box nehmen oder halt aus Greenstuff machen und dan das ganze mit vogelsand bestreuen und bemalen

wie gesagt ich bin kein prophet aber so würde ich das machen