Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

muahaha man beachte Odonkor :)

ICH LIEBE ES

Ich brauche jetzt endlich nicht mehr diese blöden "Deutschland gewinnt die WM" - Witze mehr anhören, meine Klassenkameraden ziehen mich zum Teil nach strich und faden aus , da ich portugal anhänger bin :)
      RACHE !
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      WAAAHHHH PORTUGAL ANHÄNGER
      du musst aber ein lustiger kerl sein.

was ich so schön finde an dem match: so oder so scheiß egal wer aufsteiget (oder wer aufgestiegen wäre hätte sollen tun bla bla)
      sind eh beide scheiße ;P
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

du bist aber blöd, die sind ja schon zu Hause ;d tjo, gute nacht, auch ohen den deutschen im Finale.
      wollen nur mal hoffen dass das morgen was wird mit Protugal Frankreich...
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Morgn
      Spielerisch ein tolles Match, und meiner Mienung nach hat die Mannschaft gewonnen, die eine bessere interne Koordination hatte, auch wenns verdient knapp war (zeitlich, nicht nach Resultat).
      Was auf jeden Fall scheiße war, war dieses ständige unnötige Reklamiere á la "Ein Itaker hat den Ball, der hat sicher gefoult, also heben wir halt die Hand"...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von Karnagh
      aber diese miese Schadenfreude is wirklich nicht auszuhalten...bei der EM kommts eh alles wieder zurück...

OHNE DEUTSCHLAND FAHRN WIR NACH BERLIN!!!

eigentlich freu ich mich ja nicht, aber just for Karnagh :D

Original von chezus
      WAAAHHHH PORTUGAL ANHÄNGER
      du musst aber ein lustiger kerl sein.

Problem? X(

@Turin:

Ich find die ewige handheberei nach jeder aktion sowieso auch unnötig...hammer is es ja immer wenn sie den ball ins out schiessen und sofort die hand heben :D is ja fast schon so dass wenn du nicht die hand hebst dem schiri signalisierst dass du schuld bist, weil wenn du nicht reklamierst...

würde das ganze irgendwie unterbinden, denn die entscheidung liegt beim schiri, unabhängig davon wieviele hände in der höhe sind... (notfalls: gelbe karte...)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

Morgn
      Ganz ehrlich: Diese ganzen nationalen Rivalitäten/Kleingeistigkeiten könnte man beim Sport ruhig aussparen. Gewonnen hat die bessere Mannschaft, wobei Deutschland bei weitem nicht schlecht gespielt hat, sondern ziemlich weltklasse (also weitaus besser als vor 4 Jahren).
      Klar, ich helf auch alle 2 Jahre zu England, obwohl mit Schottland emotional näher steht, aber das weil mir ihr Fußball ziemlich gut gefällt (gut, diese WM weniger), und normal bin ich auch gegen Deutschland, aber in diesem Turnier muss ich sagen, haben sie es sich verdient zumindest so wiet zu kommen, wiel sie einfach gut gespielt haben. Das sollte im Vordergrund stehen, nicht irgendwelche historisch gewachsenen Gefühle über ein bestimmtes Land/Volk.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Ja, aber das soll nciht jeder wissen ;)

Jetzt noch auf? Typisch Student in den Ferien :D
      langsamer Maler

ruhig? ... ich? ... nicht in diesem Leben :D:D

ich check jetzt mal ab, wo hier die Sympathien liegen und BIN DANN FÜR DIE ANDEREN :P :D

und was diese Rivalitäten und Neckereien angeht: das ist mir sooooo latte ... ich für meinen Teil weiß, dass ich zur Elite der Menschheit gehöre :D:D:D nein nicht weil ich Deutscher bin ... ich bin auch so schon toll ... aber es hilft natürlich ein wenig :D:D:D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D