Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
ich sagte ICH gehöre zur Elite der Menschheit ... was die anderen 82 Millionen machen is mir ja egal ...
und was den Rest deines Posts angeht: da sind die Ossis dran schuld :D:D:Derst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
wat?!? wir haben doch gewonnen....die italiener sind draussen....alles andere ist feindpropaganda
aber ich gebs zu...es hat mich schon tierisch angekotzt das die in den letzten beiden minuten so abgekocht wurden....wat solls....fussball ist eh nicht meines....das nächste mal schrei ich für die össis....auch wenn s e nicht lang dabei sein werdenich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
Original von Destruktor
das nächste mal schrei ich für die össis....
aber nur, wenn sie nicht gegen Deutschland spielen :D:D:Derst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
2 gründe warum ich mich tierisch freue
1.
einfach so
2.
fussball bei freunden ????
hallo gehts noch????
wenn seit dem polen spielen (fast) jedesmal die gegnerische mannschaft beim ballbesitz generell ausgepfiffen wird und die deppen von kommentatoren dieses publikum auch noch stolz als tolles publikum und tolle stimmung bezeichnen.
das hat nichts mit fussballsupportern zu tun das sind nur primitive gloryhunter und darum verdient es sich "deutschland" einfach nicht in ein wm finale zu kommen.
und wie es die deutschen so gerne vorgesungen haben
IHR WARTS NUR EIN TITELASPIRANT!!!!No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution -
-
-
Jetzt kann Weltmeister werden, wer will
Das wichtigste: Die Deutschen werden es nicht!!!
Das wär eigentlich ein Grund zum Feiern!?
Wie schauts aus am Donnerstag? Gürtelbräu?
Ich muss mir nur ein Italientrikot kaufenEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
Ärgerlich ist ganz einfach die Überheblichkeit der Deutschen! Da besiegen sie Costa Rica, Polen, Ekuadors B-Team und stehend KO-e Schweden und jeder redet von Weltmeistertitel! Die beiden Prüfsteine Argentinien und Italien haben sie eh nicht besiegen können (Elfmeterschießen zählt für mich statistisch als Unentschieden).
Schlecht gespielt haben die Deutschen sicher nicht. Kampfgeist war da und der Heimvorteil hat sich natürlich auch ausgewirkt. Im Endeffekt sind sie aber doch, verglichen mit den Sptzenteams, nur Mittelklasse. Die Argentinier hatten bis zu ihrer Führung über 60% Ballbesitz, die Italiener standen hinten bombensicher. Zusätzlich ist die deutsche Innenverteidgung gegen beide Gegner mehrmals ordentlich geschwommen. Der Weltmeistertitel wäre also mehr als unverdient gewesen. Aber egal, jetzt sans eh weg, de Piefke...WHF: Druchii (4.500), Bretonen (2.500) -
Original von Zagstruk
als ob das IRGEND ein "Fan" IRGENDEINER Mannschaft anders machen würde ...
zagi es gibt genug fangruppen die sowas nicht machen, den gegner beschimpfen auspfeifen hat nichts mit "support" seiner mannschaft zu tun.
in england, schottland und anderen ländern ist es eigentlich verpönt gegnerische mannschaften auszupfeifen aber in mitteleurope und auch in weiten teilen europas wird sogar während der nationalhymnen gepfiffen.No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution -
ich finde es eher witzig, dass sich die deutschen nach dem argentinienspiel schon selbstverständlich im finale gesehen haben. italien wurde nur eine statistenrolle gebilligt, mehr nicht. das ist die überheblichkeit, die mir gegen den strich geht...und den deutschen bei dieser wm ev. das finale gekostet hat.
herrlich sind die lobpreisung vor dem spiel, die wunderbaren statistiken warum deutschland gewinnen muss (ungeschlagen in dortmund (wobei gegner wir polen, armenien, zypern u malta dabei waren) die letzten 4 halbfinali gewonnen, bla, bla, bla...)
nach dem spiel ist es ein genuss wenn die herren der schöpfung von ihrem hohen ross geschmissen wurden und weinend am boden liegen. -
Original von ibrox
zagi es gibt genug fangruppen die sowas nicht machen, den gegner beschimpfen auspfeifen hat nichts mit "support" seiner mannschaft zu tun.
genau, die verprügeln Dich oder stechen Dich gleich ab.......
(Türkei, England....?)
Fußball ist einfach der Sport der Proleten (unter anderen natürlich).* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Original von ULTRAMAR
Fußball ist einfach der Sport der Proleten (unter anderen natürlich).
Der Erhabene hat gesprochen...
Objektiv gesprochen: Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen.
Subjektiv gesprochen: ENDLICH SANS DRAUSSEN, DE MARMELADINGER!
Mei, woar des a Freid gestern...
Its easy to be green. -
Bin nicht der Erhabene (zumindest was Fußball angeht)!
Ich schau und interessier mich auch für die WM, trotzdem gibts keinen anderen Sport wo sich die Proleten dieser Welt in dieser Masse zusammenrotten, sich besaufen und ihren Aggressionen freien Lauf lassen.
Oder hat jemand schon Golfhooligans gesehen?
Oder, Tennis, Schifahren, Motorsport, Volleyball....... verdammt nichteinmal beim Boxen oder anderen Kampfsportarten.
Damit werfe ich nicht alle in einen Topf und es gibt natürlich auch soziale und gesittete Fans aber...... Fußball ist einfach der Sport der Proleten.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()
-
who cares...und gespielt haben beide gut. Die Italiener waren einfach ein bisschen besser und glücklicher. Und das die Deutschen nur mittelmäßig sind halte ich für im besten fall fragwürdig. Im Vergleich sind sie einfach eine Fußballnation ersten Grades und arrogant waren sie vor dem Spiel auch nicht wirklich. Und dass man im Halbfinale dann natürlich gefrustet ist verstehe ich, wobei dies immer das Ziel war und dieses haben sie erreicht.
Ich sehe das emotionslos.
Und Fußball ist der Sport der Massen..weil simpel. Errinert mich ein wenig an Stammorientierte Rituale...
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Ach, da kommen die Freizeittrainer und Fußballprofis aus ihren Löchern gekrochen
Tatsache ist, dass die Zuschauer 2 Stunden gut unterhalten worden sind und dass beide Mannschaften gut gespielt haben.
Sowohl Deutschland als auch Italien hatten ihre Chancen. Italien war zwar länger im Ballbesitz, aber sie haben im Mittelfeld viel zu lange herumgeeiert. Die Deutschen hingegen haben es mit ihrem Offensivspiel versucht und wenn Podolski und Klose nicht so ausgelaugt gewesen wären (haben sich meiner Meinung nach viel zu wenig bewegt), dann wäre das Spiel anders ausgegangen.
Es ist jedoch beachtlich wie die Deutschen bei der WM gespielt haben. Vor der WM hatte doch Niemand mit ihnen gerechnet. Sie sind von allen Seiten nieder gemacht worden und trotzdem haben sie es ins Halbfinale geschafft. Und siehe da, die Fachpresse vollzog eine Kehrtwende um 180 Grad.
Und es ist doch klar, dass dann die Überheblichkeit von der Masse aufkommt und der Titel so gut wie sicher in deutschen Händen ist/war.
Was sollen sie bei der Euphorie sonst sagen? Nein, wir werden nicht Meister!?.
Das spottet doch jedweder Motivation.
Wir werden sehen was in Österreich los sein wird, falls die Ö-Mannschaft bei der EM ins Halbfinale kommt.(lol, der war gut)
Und Bitte, das Argument bezüglich schwacher WM-Gegner ist ein wenig absurd meiner Meinung nach.
Italien, Frankreich, England, Brasilien, Spanien sind alles Top Mannschaften und doch haben sie mich in den diversen Spielen nicht überzeugt.
Ich will nur an die Spiele von Frankreich in der Gruppenausscheidung erinnern, oder Italien gegen Australien/USA...
Und überhaupt, der Titel gehört nur einer Nation uns zwar Ghana. Das Spiel Ghana gegen Tschechien war der Hammer (Bin in der Halbzeit duschen gegangen, da ich so fertig vom zuschauen war)
Ich gratuliere Italien für ihren Sieg und ebenso Deutschland für die beachtliche Leistung bei der WM die ihnen nur die wenigsten zugetraut haben.
Gruss vom TrainerGOBBOPOWA 2008 -
@ ultramar
wissen ist macht, nix wissen macht auch nix.
hauptsache irgendwas posten
beispiel england über 1.000.000 besucher gehen im schnitt pro woche!!! auf fussballspiele und davon sind ca. 20.000 gewaltbereit im zusammenhang mit fussball. das entspricht ca. 2%.
und von abgestochenen nach fussballspielen, hört bzw. liest man in verschwindenen mengen
immer wenn menschenmassen und alkohol zusammenkommengibt es menschen die ausflippen, und das passiert bei anderen sportarten auch, kann es zu solchen vorfällen kommen
und pauschae beleidungen sind da echt fehl am platz, nur weil es dich nicht interessiert.No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solutionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()
-
Guter Post Grollbart.
Bin da deiner Meinung, aber trotzdem, schön das sie endlich draußen sind.
Über was sollen wir Österreicher uns im Fußball den sonst freuen, unser Team gewinnt ja höchstens noch gegen den Vatikanstaat oder Liechtenstein, und das nur mit würgen und hängen.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0