tjo....ich werd wohl vater....
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Die Geburt meiner Tochter damals hat mein Weltbild total umgekrempelt... aber was dann kommt ist mit nichts zu vergleichen!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
alles gute, endlich, die väter sind nun mit dir majorität im wow
grüsse wolfgang
auf das dem nachwuchs mehr haare als dem papa gegönnt sind :]3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
-
ja die hoffnung habe ich auch noch! ......hoffen kann man ja immer!
na scherzal, ist schön mit Kindern. mir würde schon sehr viel abgehen ohne die beiden Kleinen.....
dein leben wird dann sicher anders werden aber was solls. ich spiele sogar noch warhammer....und das mitzwei gschrappn...:D.
cheers
tom
PS: werde mir heute ein BIER auf die nette Nachricht gönnen...es gibt zu wenig gute Gründe um eines zu trinken... -
Grats. :]
Hoffe Du bist verheiratet =)NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Original von Destruktor
oder was hast du damit gemeint
Sein eigenes Kind aufwachsen zu sehen... also da kommen mir jetzt fast die Tränen, während ich das eintippe...
*total sentimental bin* muss mal ein Photo von meinem kleinen Sonnenschein hier posten..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Original von constable
PS: werde mir heute ein BIER auf die nette Nachricht gönnen...es gibt zu wenig gute Gründe um eines zu trinken...
tja siehste....was ich mir nicht alles rein für dich antu ,-)
@ firstrule...
wat?!? wenn wir mal heiraten (sind es also noch nicht) dann wird im ausland geheiratet....vorzugsweise in der karibik oder gleich auf bora bora...bevor ich so nen stress mit feier etc hab flieg ich für die kohle in urlaub und heirate dort...,-)
@ tielner...jub mach ma...
und wegen den tränen ...naja meine holde hat heute morgen auch schon wieder geröhrt...*gich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
*G* na dann mal alles gute für euch drei auch von mir! *LOL*
Tja, wie soll ich sagen... so mal als kleinen Ausblick:
und dann mit knapp über zwei Jahren
Damit Ihr zwei schon wisst auf was Ihr euch freuen könnt... *G*
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
4. woche? hm. geburtstermin ist dann ca. märz, oder? passt, da ists noch kalt - zumindest bei uns hier. da haben wir die richtigen klamotten - und auch vieles, das nicht rosa ist!!! winteranorak, warme bodies, strampler, socken, mützen!!! und wenns'n mädl wird, haben wir sogar noch mehr. eh kloar.
@ zweifler
mit diesen bilder kann ich locker mithalten *auf tochterhobby-link deut*aber das dritte bild ist ein hammer - da weiß ich schon, was mich erwartet!!!
-
Original von Destruktor
auch schon wieder geröhrt...*g
Geröhrt??? Sie ist ja keine Hirschkuh..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
na du bist mir nen österreicher....
röhren = tränen vergießen
so hab ich s jedenfalls gelernt *fg...
war lustig....
schatzel warum weinst denn....antwort...keine ahnung ich muss einfach *g
@ zweifler....lach....sind süss die bilder...da wissen wir ja schon wem wir dann vertrauensvoll die pflege am wochenende überlassen...*fg
@ athel...kommt zeit kommt rat *gich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
Leg dir so schnell wie möglich ein Zweites zu.....ist zwar am Anfang stressig.....aber später können sie miteinander spielen oder streitenSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
alles Gute du Nasenbär ... und wenns tatsächlich ne Tochter wird, kannst sie mim Benjiro verkuppeln und dann mit Faust so langsam ein Mini-Mal-Imperium aufziehen :D:D:Derst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
@ tom
was du meinst mit weinen ist nicht röhren (das machen wirklich nur die herren hirsche) sondern "reren" - keine ahnung ob richtig geschrieben. kommt aber vom selben wortstamm.
=) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0