Teamchef - wer spielt?

Teamchef - wer spielt?

So, da sich nun meine erste Saison bei teamchef.at dem etwas unglücklichen ( zu spät eingestiegen ) Ende nähert, wollte ich einmal fragen, ob das jemand aus der Festung auch spielt, um eventuell mal ein Freundschaftsspiel einschieben zu können.

Mit dem FC Shlomo denk ich einmal, doch zumindest einen Festler bereits ausgemacht zu haben, aber 4. UL ist doch einige Klassen über mir....

Das Spiel hat mich voll in seinem Bann gezogen, mal sehen, ob es nächste Saison mit dem Aufstieg von Dynamo Meidling klappt....

Franz
      Uups, da habe ich mich verschaut...
      Naja, auf jeden Fall spielst Du für mich in einer anderen Welt ( noch :D ).

Ich sitz zur Zeit Stunden vor dem Spiel, ogame war ein Schas dagegen, der Ehrgeiz hat mich dermaßen gepackt, daß ich wohl heute in der Frühe aufestehen werde, nur um zu sehen, ob ich bei meinen Versteigerungen noch Höchstbietender bin ( obwohl ich mir das gar nicht leisten kann/soll ).

ch kann es jedem nur empfehlen, wenngleich die laufende Saison bald vorüber ist...

Franz
      das ist ja der brüller, bei teamchef braucht man bei weitem nicht soviel zeit wie bei schlachtplatz.

im prinzip kann man alles ein paar wochen im voraus einstellen. nur bei auktionen muss (sollte) man in den letzten minuten online sein.

2 spiele pro woche, die aufstellung und taktik verlangen, 2 mal pro woche training einstellen, das wars, der rest ist nur draufgabe.

wenn man bissl forum liest, dann reichen 2-3 stunden die woche (wenn man während des livespiels am pc hockt, dann 1,5 stunden mehr). am anfang halt ein bissl mehr, während man lernt.

bei 3 stunden feilt man aber dann schon an speziellen aufstellungen und taktiken.

Prinzipiell hast Du recht, aber ich lerne mit der Zeit alles in- und auswendig, mache mir jetzt schon Gedanken, was ich wie mache, wenn mir der eine oder andere Spieler ausfällt und bei fast jedem Spiel sitze ich davor und starre 45 Minuten auf den Schirm, obwohl es eh ziemlich wurscht ist...Mit der Zeit legt sich das aber normalerweise..

Genau genommen sollte man nur vor jeden Montag und Donnerstag einmal reinsehen, ob ein Spieler gesperrt/verletzt wurde, Taktiken/Aufstellungen/Training eingeben, und ein wenig beim Stadion herumbauen und an e-bayähnlichen Auktionen teilnehmen.
      Zeitaufwand für einen nicht Verrückten/Tag: 5 Minuten...

Franz