WM in der Steiermark

WM in der Steiermark

Hallo!
      Ich bin anscheinend der einzige WM Spieler in der Obersteiermark (Raum Kapfenberg) und suche dringend Mitstreiter. Habe 2 bemalte Armeen zu je 1500 Punkten (Imperium und Hochelfen).
      Auserdem bin ich im Besitz einer 2000 Punkte Armee von Tiermenschen für WHF. Natürlich alles bemalt.
      Vielleicht gibt es ja ein kleines Wunder. Bin mal gespannt.

mfg

Heli
      Ich weiss nicht, ob Wr. Neustadt für dich vernünftigerweise erreichbar wäre?...
      Am Triebwerk-Clubabend dort treiben sich immer einige Warmaster-Spieler herum (darunter auch ich)...

Ist doch eine Schande, so viele bemalte Modelle unbenutzt im Kasten verschimmeln zu lassen...

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      @Gerald

Zinn schimmelt nicht......das nennt man OXIDATION :P
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Wenn Wr. Neustadt kein Problem ist.

Diesen Dienstag (11.7) ab 18h00 und am Freitag den 21.7. (voraussichtlich auch 18h00 oder vielleicht sogar früher) ist dort wieder ein Clubtag.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Triebwerk

Neunkirchnerstrasse 65b
      2700 Wr Neustadt

Telefonnummer vom Triebwerk nutzt dir nix, da wir das privat veranstalten.
      Spiele gerne WARMASTER

Triebwerk Termine halten zu 99 % aber ich schick dir meine Telefonnummer per PM, weil ich derjenige bin der am 21.7 aufsperren wird.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

@Helim: Würd mich freuen, wenn du kommst.

@Verlorener Sohn:
      Original von Verlorener Sohn
      "Die Größe Deiner Miniaturen soll 6 mm nicht überschreiten...Lass ab von den unheiligen Figuren der Größe 28 mm..."

Ähemm, ehrenwerter Bruder Sohn :D
      Da hast du dich wohl im Spiel vergriffen, Epic hat 6mm Grösse, Warmaster 10!!! Also bitte... "Die Größe Deiner Miniaturen soll 10(!!)mm nicht überschreiten..."

Zur Buße liest du jetzt 10 mal die V2.2 Armeelisten und 1 mal das WM Regelbuch!! =) :D

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

ab in den süden

Seas und Hallo !!!

Wm ist noch ein geheimprojekt...aber es lebt (doch irgendwo)...selbst in Graz nicht ganz einfach :rolleyes: ; ich selbst bin südlich von Graz stationiert..hast also die Wahl..Wr Neustadt oder heiligenkreuz am waasen (dort bin ich nämlich daheim 8 mit den orks, den Chaos, He, Imperium und Bretonen + zwerge ) (der ehrlichkeit sei genüge getan; nur orks und Chaos und ein teil der he sind bemalt) wie auch immer..bei Interesse mailen oder pm

ehre und stärke
      Gamers are welcome :P

WARMASTER IM sÜDEN

::SEIT HEUTE LEBT ES WIEDER GG

helim und ich haben gerade eine Schlacht , Imps gegen die Grünen zu Ende gebracht...die grüne (nicht so ganz perfekte Welle) hat dann gegen Ende hin doch die Schlachtreihen des Imperiums (Helden haben sich da geopfert) niederringen können...am Fusse des Schicksalshügels (nicht Berges :tongue:) ..doch mehr zu berichten wissen nur die, die dort waren ...

In diesem Sinne Wm in der Steiermark ist nicht tot...und es gibt Licht am Ende des tunnels (zumal helim echt ein angenehmer Spielpartner ist)

Wer sich also interessiert, melden, Armeen und (halbwegs) Regelkundige sind vorhanden..

Ehre und Stärke

Nafets (waaaagh)
      Gamers are welcome :P
      WM-Spieler sind alle angenehm! :D
      Und wer's nicht ist, ist kein echter Warmasterer im Herzen.... ;)

Scheint ja ein nettes Spiel gewesen zu sein.
      Falls ihr Geschmack gefunden habt, am 15. August machen wir in Wien ein Szenario-Turnier, das Battlefields-Turnier...

Würd mich freuen, euch dort in personam kennen zu lernen.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Kann mich der Aussage von nafets nur anschliessen.
      War ein gelungener Abend mit viel Saurem fürs Imperium (leider).
      Bastle aber schon an der Strategie fürs rematch.
      Als Gegner hart und als Gastgeber herzlich aber das schützt nafets und die Orks nicht vor der Rache Sigmars.

Am 15. August bin ich leider Urlaub.
      Aber ins Triebwerk komme ich sicher demnächst. Vor allem hat mir dieses Spiel wieder gezeigt das Warmaster das spannendere System ist ( für mich zumindest) und somit werde ich meine Warhammer Figuren wieder in der Kiste verstauen.

helim
      Heisst das, du kommst schon kommenden Freitag ins Triebwerk? Da hätt ich nämlich Clubabend-Dienst. Also, wenn du Lust auf ein Spielchen gegen Bretonen hättest, ich steh bereit...

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Nimm den Freund mit und wir poltern im Triebwerk.....da gibt es genug zu trinken :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER