Olé

Bist du Politiker? :D

Die extreme aufzuzeigen ist eine Art der herangehensweise...

Mein Tipp: Bevor man es verurteilt sollte man sichs ansehen...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Muss ich mir ansehen wie ein Kind vergewaltigt wird bevor ich darüber urteilen darf?

Wenn manche Leute sich dermaßen an unnötiger Gewalt aufgeilen können dann sollten sie sich vielleicht in einen Boxring stellen, da habens dann Action und Blut genug.......... aber dafür wären die meisten "Gaffer" dann zu wohl doch zu feige ......... lieber das Blutvergießen aus sicherer Entfernung betrachten.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      tut mir leid aber ich kann mir ebeb nicht ansehen wie ein tier das zuvor schon gequält wurde auch noch auf spielerische und entwürdigende art und weise abgeschlachtet wird

ich will mir das nicht anschaun weil ich jetzt schon weiß das mir soetwas nicht gefallen kann und auch niemals wird

wolltest du mit deinem bild die "schönen"/ seiten dieses "sports" aufzeigen??

dann wieder was is daran schön?

zeigen für mich auch nur extremen wenn der stier mit speeren im rücken herumrennt

so hoffe ich hab mich nicht im ton vergriffen einen flame post wollt ich nicht verfassen
      ich würd einfach nur gern in geschriebener form nicht in form von bildern erklärt bekommen WAS genau die faszination dieses "sports" ausmacht =)

solange sie bei solch harmlosen sachen bleiben is ok

harmlos oder nicht naja ....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

Grimnog, hab deine Posts auch nicht als flame oder sonst irgendwie negativ aufgenommen.

wie ich schon gesagt hab, es ist ja klar verständlich wenn jemand, vor allem jemand ders noch nicht live erlebt hat, sagt, dass das ganze eine Sauerei ist, noch dazu wenn man diese Horrorgeschichten liest die du am anfang gepostet hast...

Was mir daran gefällt?

Die Atmosphäre in der Arena
      der "tanz" zwischen stier und torero
      die eleganz des spektakels
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Stimmt ,hab das ja auch mal gesehn , und muss sagen , die atmosphaere in der arena is echt einmalig und die stimmung is eine besondere die man irgendwie nicht beschrieben kann ( positiv gesehn) aba am besten einmal selbst anschaun und sich dann ein urteil darueber bilden! :)
      A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!

Fight Terror ,support Israel!!
      Egal wo auch immer ein Lebewesen zur bloßen Belustigung des Pöbels sterben muss ist regt sich in mir tiefste Verachtung.

Was soll "Tradition" für eine Rechtfertigung für sinnlose und einseitige Gewalt und Blutvergießen sein?
      Es war auch mal "Tradition" Menschenopfer zu bringen.....

"Atmosphäre, Eleganz und Stimmung?" Wie krank und dekadent ist es denn, sich am Todeskampf eines Lebewesens aufzugeilen?

Und von wegen "KAMPF" LOL.... :D

Erinnert mich an: " selber schuld der Typ..... was kommt er auch mit einem Messer zur Schießerei......."
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."