ÖMS-Figuren

ÖMS-Figuren

Hi!
      Für diejenigen unter euch, die mich nicht kennen, ich bin einer von den Steirer Spielern, die dieses Jahr (wie auch schon die zwei Jahre zuvor) rauf zur ÖMS fahren. Da mir meine Chaoshorde langsam schon zum Halse raushängt, würde ich gerne dieses Jahr auf der ÖMS mit Vampiren spielen. Strigoi, um genau zu sein. Meine derzeitige Vampirstatistik (siehe Signatur) liegt zwar irgendwo zwischen mies und grottenschlecht, trotzdem habe ich vor, mit ihnen aufzukreuzen.
      Allerdings würden mir ein paar Figuren fehlen, da die Armee ausgeborgt ist und eben nicht alles da ist, was ich gerne einsetzen würde.
      Also meine Frage an die Gesamtzahl der Wiener:
      Kann mir eventuell jemand folgende (bemalte) Figuren für die Dauer der ÖMS zur Verfügung stellen? Ich bräuchte 20 Verfluchte mit Handwafe, Schild und vollem Kommando, 16 Ghoule und einen Strigoivampir.
      Natürlich würde ich gut auf die Minis aufpassen und für eventuelle Schäden haften.

Mfg, Earin Shaad aka Alex
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

hmmm... bei mir hat sich schon jemand anderes für vampirsachen angemeldet, wobei ich noch nicht genau weiss, was er braucht... den strigoi kannst du auf jeden fall von mir haben, abhängig vom anderen vielleicht auch die ghoule... verfluchte habe ich leider keine...

die sachen sind übrigens alle gut bemalt...
      @Ruffy: Super! Dann hätt ich immerhin alles bis auf die Verfluchten. Und ich hab natürlich nix dagegen, wenn die Figuren gut angemalt sind. Bekomm ich ausnahmsweise einmal mehr als 2 Punkte bei der Bemalwertung... :D

Gibt es denn niemanden, der zwanzig angemalte Verfluchte mit Handwaffe und Schild daheim herumstehen hat und sie mir zwei Tage lang borgen würde? Ich würde die Figuren wirklich dringend brauchen, sonst kann ich nicht mit Untoten zur ÖMS fahren. :(