Empires Mod für Source

Empires Mod für Source

empiresmod.com/

Naja ist zwar nur ne Beta Version , aber nid schlecht :).

Wer Hl? oder Hl? Deatchmatch , kanns spielen , sollte aber auch über Dod und Cs Source funzen. Ich hab z.B. kein hl? , aber dafür die anderen drei genannten (das spiel erscheint dann zwar nid als 3rd party game , aber man kanns mit nem kleinen trick doch spielen).

Der hauptspielmodus ist so , dass beide Parteien mit einem Commander-Fahrzeug und nem Res Punkt spawnen. Man kann halt eine von 4 Klassen wählen : Engineer , Scout , Assault Heinz und Grenadier. Es wird halt um weitere Ressourcen gekämpft bis halt eine der zwei Parteien geschrottet ist .Man kann Erfahrung sammeln und so skills freischalten , es gibt steuerbare und baubare Flugzeuge / Fahrzeuge, man kann Mauern / Selbstschussanlagen usw... . Weiters gibts eben den Commander , der das Spiel wie ein RTS-Game von oben sieht . Unterschied zu nem normalen RTS ist für ihn nur , das die Intelligenz seiner Soldaten sehr variabel ist , ebenso wie ihre Verhaltensmuster ^^.

Najo jedenfalls nid schlecht das Spiel . Kanns halt erst so richtig spielen , wenn ich dann (hoffentlich) am MOntag meinen neuen PC geliefert bekomme :/.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.