GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
Shit!!!
Der schaut Hammermäßig geil aus.
Von welcher Firma ist der???
Lg Rene 1
``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
@beide
merci
@rene
Original von Rene 1
Von welcher Firma ist der???
Rackham...is eine Confrontationmini
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
Total geile Mini.
Werd ich mir auch mal zulegen.
Lg Rene 1
``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
Sehr nic...gibt ne 9! Mehr kann ich dazu nit sagen...
I hate hate haters...
www.milb-maps.net
angemalt schaut die mini ja noch geiler aus willst meinen gegen deinen taschen cheeba
10 !
NICE...schon die mini alleine ist ein wahnsin!!
mir fällt wiedermal die kinnlade runter
wieder mal einfach nur perfekt....nur der Kopf gefällt mir net so (vom modellierten her mein ich)
die base is auch sehr schick!!
greetz
Hm, ich find die Mini auch sehr nice...werd mir den sicherlich noch holen. Aber der Kopf hat echt etwas gelitten...K.A. aber irgendwie gefällt mir der nit. Hät leiber sowas in der Art, wie die Helme der Cadwallon Millizen gehabt!
Und nochmal sehr geil bemalt...
I hate hate haters...
www.milb-maps.net
RE: Assassin Söldner
Hallo
ist wie immer sehr geiles das Teil...
Auch der Kopf ist sehr OK.
ACE
ich krieg meinen mund vor staunen gar nicht mehr zu! total geile mini und die base lässt auch keine wünsche offen!
du motivierst mich immer wieder zum weitermalen...thx
Oh ,se miniatür benefiz from se weri smuuuf bländing end exquisite kolortschoiss
NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT! I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o Heiliger Cleaner hilf ! WOW 40K Crew Member The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.
Impressiv, wonderfull, strong, hero, geilooooo.
Das Stück ist einfach götter.
Vor allem sind das sehr harmonische Farben die alle super zueinander passen. Die Mini macht einen "schlichten/dezenten" aber sehr starken Eindruck.
lg
Go headbutt a bullet
Hm mal de CO Mini die mir auch vom Aussehen her gefällt.
jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club )
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten