Seuchenpapst
-
-
ist ein charaktermodell aus der lustria kampagne, werte sollten sicher auf der gw page zu finden seinSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Serwus
Im erweiterungsbuch Lustria ist eine seuchenklan Liste drin.
Bedeutet:
Neue besondere Charaktermodelle und neue Einheiten
so des wärs für genaueres empfehl ich des BuchDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord_Skrolk“ ()
-
@Lord_Skrolk
ACHTUNG
Gw sieht es nicht sehr gerne wenn Profile oder dergleichen in einem Forum (hier!) soetwas veröffentlicht wirdÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Was wollen Sie (GW) machen ?
Lord Skrolk einen bezahlten Killer schicken ?
Ihm keine Minis mehr verkaufen ?
Ihn telefonisch abmahnen ?
Macht´s euch nicht lächerlich, das interessiert bei GW keine Sau, ob Lord Skrolk das was reinschreibt oder auch nicht.
Da ist´s sicher wichtiger, ob in China ein Radl umfallt (und die haben circa 40 Millionen Radln). -
ist euch presse und meinungsfreiheit ein begriff?
man kann überall schreiben und reden was man will, es sei es ist wider den guten sitten (z.b terrorismus, nazionalsozialismus, rassimus, etc.)Wer andren eine Grube gräbt ist arbeitsgeil!!!
Echsenmenschen 6000pkt
Chaos 3000pkt
Söldner 1000pktDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „pat“ ()
-
-
so viel ich weiß verwarnen sie das Forum oder lassen es sperren... der privat Person tun sie glaube nix
und GW kontrolliert die Foren regelmäßig so viel ich weiß, also nehmen sie es wohl nicht auf die leichte schulter...jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher