I'm back :)

I'm back :)

... aus mallorca und muss sagen: geil :)

Vor allem 400 "OHNE DEUTSCHLAND FAHRN WIR NACH BERLIN" brüllende Österreicher am Ballermann, der Megapark (größter Biergarten der Welt), das RIU Palace (größte Disco Europas), der Klub, die beiden Salsastaatsmeister, das spanische Bier, Mr. Move it, Tex-Mex, Vieeeeeeele hübsche Mädls (argh, und ich treue Seele war brav.. Ich hoffe die Freundin zuhause dankts mir :P )....

Buenos Dias hombres :P

(mario , korrigiere mich bitte :P)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      wer war in diesem Fall "wir" die nach Berlin gefahren sind? ... Österreicher? Spanier? *lol* :D:D:D

welcome back ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

RE: I'm back :)

Original von Lakai des Malekith
      Ich hoffe die Freundin zuhause dankts mir :P )....

Aber sicher doch, a Schnitzel mit Pommes sollt da mindestens drin sein :D :D :D :D
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

Original von Riven
      Aber sicher doch, a Schnitzel mit Pommes sollt da mindestens drin sein :D :D :D :D

jo und dann: "Schahaatziee.... es gibt da etwas das Du wissen musst...." :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Vieeeeeeele hübsche Mädls (argh, und ich treue Seele war brav..

orignial Ultramar
      jo und dann: "Schahaatziee.... es gibt da etwas das Du wissen musst...."

hmmm... :D willst damit sagen, es wäre fürn Lakai lohnender gewesen, nicht brav gewesen zu sein?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Buenos Dias hombres :P

(mario , korrigiere mich bitte :P)

Passt schon ;)

Welches Bier hat dir am betsen geschmeckt?

Mahou, 5 Estrellas, Cruzcampo?
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Und jeder der nicht ein Mädl pro Tag abschleppt ist ein Weichei :D

Mir persönlichen schmecken die span. Biere besseer, weil sie gschmackiger sind, aber auch bei der hitze gut zu trinken... ausserdem kriegt man dort fast ausschliesslich 0,2l in den Bars (1,-)... trinkt sich auch leichter und wird nicht so schnell warm...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Hi !
      Naja, ich war auf demselben Uralub und mir hats nicht so gut gefallen.
      Was mich mal gewaltig gestört hat war die Tatsache, dass wir uns den Club mit Familien mit Kindern teilen mussten. Als die Veranstalter im Winter uns den Urlaub vorgestellt haben haben sie groß posaunt: 1000 Maturanten sind da und party ohne Ende. Von Familien hat keiner was gesagt. Am Ende waren dann schon so 1000 Gäste im Club aber 300 Maturanten und 700 Familien. Ich hab nix gegen Familien, aber auf der Maturareise brauche ich das nicht unbedingt.
      Da ich kein Bier mag musste ich auf anderes ausweichen. Aber bei den Alk den es so im Club gab: von dem Zeug wird einem Schlecht, egal wieviel man verträgt.
      Und beim Balllermann - Ausflug bin ich mit meinen Freunden dann bald einmal aus dem Riu-Palace verschwunden. Da rannten für unseren Geschmack zu viele Aggro-Berlin Jugendliche rum. Vor der Disko gabs dann auch gleich einmal eine Schlägerei als wir rausgekommen sind.

Mir wäre es lieber gewesen, ich hätte das Geld, was wir erwirtschaftet haben, bar auf die Hand bekommen (so 600 Euro), damit ich einen gscheiten Urlaub damit bezahlen kann, der mir auch spass macht.
      Ich bin jedenfalls froh wieder @ home zu sein.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Naja, das mit den Familien war zwar ein bisschen störend, aber eigentlich kein Problem in meinen Augen.

Habs mir zwar auch anders vorgestellt, war aber trotzdme super!

400-500 Maturanten waren trotzdem da.

Wieso wurde einem vom Alk schlecht?

Ich war schon oft auf Cluburlaub, nicht nur in "billigklubs" sondern auch in teureren und "besseren" wie magic life usw.

Der Alk war NIRGENDWO besser. Die Cocktails warn absolut ok (ein bissl zu süß, aber sonst passte es), die Spiritousen und Long drinks auch alle ok.

In einer Disko wo mehr als 4000 Leute drinnen sind, muss man eben damit rechnen auch auf ein paar proleten zu treffen. Ich persönlich hab dort keinen einzigen getroffen! Im Gegenteil: Die Leute haben sich aufs freundlichste entschuldigt wenn sie dich nur unabsichtlich angerempelt haben! (was aber möglicherweise auch an meiner Größe liegt :P )

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Im Gegenteil: Die Leute haben sich aufs freundlichste entschuldigt wenn sie dich nur unabsichtlich angerempelt haben! (was aber möglicherweise auch an meiner Größe liegt :P )

Falsch - sie haben so viel Mitleid mit dir gehabt!! :P
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

das "Es tut mir leid" hat sich nicht aufs rempeln bezogen, sondern war eher an deine physis, vor allem an den Kopf, gerichtet :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

@Eusebio :D
      Wußte nicht, dass man das noch erklären muss...

Nix für ungut, Clemens!! :) Wir machen nur Spaß! :D

Wie es läuft??

Echt!! :D

Wie es läuft??