Hab eine Gratisteilnahme an einem Turnier gewonnen, wos um einen Qualifier zu einem großen Turnier geht...
Tja, es war dann 3:40 a.m. oder so
und ich war als 9. platziert.
Chipleader raist in früher Position alle steigen aus, ich hab im BB 66 mit 45000 Chips (war zwischendurch auf 100k), die blinds 4.000/8.000...
Ich dachte: entweder du bleibst und spielst wirklich am final table mit, oder du fliegst mit einem paar 6 raus... All-In, er mit AQs... Flop ungefährlich, Turn gibt ihm ein Flushdraw... River kommt die Dame
Aber ich kann mich nicht aufregen, da ich bis zu dem Zeitpunkt alle All-Ins gewonnen hab (bin aber jeweils mit mindestens 70% Siegwahrscheinlichkeit reingegangen).
Zwischenzeitlich, als nurnoch 50 leute mitspielten war ich 49.
danach hab ich mich noch an den 3. Platz raufgekämpft, aber zu mehr hats dann nicht gereicht, aber wie gesagt: zufriedener kann ich nicht sein :]
besonders nach dem debakel
Tja, es war dann 3:40 a.m. oder so

Chipleader raist in früher Position alle steigen aus, ich hab im BB 66 mit 45000 Chips (war zwischendurch auf 100k), die blinds 4.000/8.000...
Ich dachte: entweder du bleibst und spielst wirklich am final table mit, oder du fliegst mit einem paar 6 raus... All-In, er mit AQs... Flop ungefährlich, Turn gibt ihm ein Flushdraw... River kommt die Dame

Aber ich kann mich nicht aufregen, da ich bis zu dem Zeitpunkt alle All-Ins gewonnen hab (bin aber jeweils mit mindestens 70% Siegwahrscheinlichkeit reingegangen).
Zwischenzeitlich, als nurnoch 50 leute mitspielten war ich 49.

besonders nach dem debakel

Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"