Gscheite Pinsln
-
-
Eigentlich jeder Pinsel ist besser als die von GW.
Außer zum Drybrushen taugen die zu nicht viel, dafür sind sie aber erstaunlich gut.
Schau einfach in ein Malereifachgeschäft, suche dir Rotmarderpinsel aus.
Z.B. die Pinsel der Firma Lukas sind nicht schlecht.
lukas-germany.de/
Für die absoluten Profis geht nichts über Kolinski Pinsel.
Wie sie von Winsor & Newton oder auch von Vallejo erhältlich sind.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
und unter anderem erhälst Du die Winsor & Newton - Pinsel bei
Battlefiel-Berlin
Die sind zwar relativ teuer, aber wirkilch gut ... :]Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P
Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.
Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!:] -
-
Kann ich nur zustimmen.
Da hast du dann hald nen Pinsel der 5 oder 6 ? kostet aber den hast du dann ewig wenn du drauf aufpasst.
Lg Rene 1``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
Ich weis jetzt ned wo es die pinseln gibt , (wahrscheinlich im damage oder sonst wo) , aber aus meiner erfahrung kann ich sagen , das die rotmarderpinseln immer laenger gehalten haben und besser in qualitaet usw waren als die pinsel mit den haaren aus kunststoff.
hoffe geholfen zu habenA jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!
Fight Terror ,support Israel!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0