Rost, ein Experiment...
-
-
-
abend,
wow!du traust dich ja doch noch ein COmini anzugreifen
meine kritik:
mach das nächstemal die haut vor der rüstung...hast dann weniger nervenverlust
ich würd rost grundsätzlich egal ob NMM oder metallics mit "dumpfen"/normalen farben machen!...du hast inks verwendet oder?
die patinastelln gefalln mir sehr gut...könntest vereinzelt auch no a wengal türkiser und weißer werden aber der rost gefällt mir ehrlich gesagt net so besonders...vor allem weil die patina mit echten farben gemacht wurde, da wirken die inks find i net so guad...würd dir fürs nächste mal raten mit dünnen schichten black red #035 zu beginnen und diese mit Orange Brown #131 zu den rostigsten stelln zu highlighten bis pures #131 und eventuell no an schuß Light Orange #022
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
n'abend zurück Meister Cheeba...
jaja ich mal mal wieder eine CO Mini, ich trau mir was...
und das mit der Haut hab ich auch grad gemerkt...
ich glaub so a ruhige Hand hab i heut nimma
das mit den Inks relativiert sich wahrscheinlich noch wenn der Lack drauf ist, dann glänzst auch nimmer so, aber schau ma mal...
ich mal halt gern mit inks, weil die sich die Vertiefungen selber suchen und ich nicht jede mit dem Pinsel suchen muss...
Is ja ein erster Versuch, brauch die Übung dann für (jetzt kommt das böse Wort) WARMACHINE (HIHI) Figuren...
ACE -
Also an manchen Stellen finde ich den Rost zu rot. Es glänzt auch noch ein bisschen sehr. Aber vielleicht wird es ja besser, wenn du, wie Du schon sagtest, mit Lack überziehst.
Original von ACE
Is ja ein erster Versuch, brauch die Übung dann für (jetzt kommt das böse Wort) WARMACHINE (HIHI) Figuren...
WARMACHINE ist SUPAMein Blog: Odinsmen -
-
-
-
-
Hallo
Original von Cheeba
...würd dir fürs nächste mal raten mit dünnen schichten black red #035 zu beginnen und diese mit Orange Brown #131 zu den rostigsten stelln zu highlighten bis pures #131 und eventuell no an schuß Light Orange #022
hab im Damage leider kein black red #035 bekommen, hab mir stattdessen #034 Burnt Cadmium Red gekauft, sollte aber auch funzen ist fast der selbe Farbton, oder???
ACE -
Sieht soweit eigentlich ganz gut aus
was ich mich erinnern kann, gabs bei den Mexico-Necrons einen, der auch Rost-Style hatte. Bei dem wurde allerdings ein Oxidator verwendet...sah daher ned nur echt aus sondern war echt...
bin grad zu faul das zu suchen, aber wenns sich interessiert....mal ein AnstoßSkarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0