6. Neulieboch Krise (40K 1000Pkte Turnier) am 8.10.06
-
-
Ach ja das Doppelturnir... hat wer Interesse mit mir anzutreten?
@Mark
Ich war zum Schluss wirklich 6er?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Original von Tielner
Ja, du bist wirklich falsch hier!!
Selbst wennst net zu faul gewesen wärst - hättest den Thread wahrscheinlich vergeblich gesucht...
Obwohl du könntest es da probieren:
SLTAS 40K Crew
Wie ich so lese, weiß der SLTAS-Vorstand selbst noch nicht, ob und wann eine 40K StMS stattfindet.
Upppps - du bist ja selber im Vorstand...
tu net so, immerhin hast du dich ja bereit erklärt mitzuorganisieren
Also woher soll der Vorstand wissen was die STMS Crew will? =)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Ich wünsch mir den Kevin als Gegner - 2mal gegen ihn verloren, aber ich werde ihn schon noch kriegen
oida ..oida , des wor a Post
Ich habe gehofft entweder gegen Ahriman , dich Mark oder Grisi antreten zu dürfen , was mir leider verwährt blieb
Naja , ihr seid alle drei auf meiner Liste (ok , ahriman nimmer ... und mark 2 mal nicht mehr)
Poser-Doppelturnier =?
Ich und Maxi sind wieder dabei mit imps und eldarÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
ja he da mukt einer gegen meine tau auf
meiner Meinung nach gegen die Bestbemalteste Armee des turniers , aber ein Duell gegen dich würde mich sehr freuenvielleicht einmal ein Privates ?
<das Posers turnier doch nur eintägig ? och menno , ich wollte den Gummimann auch mal in der Nacht sehen .(versteht glaub ich nur der Thomas Dobnig
)
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
1. Mark-Denis "Tielner" Leitner Steiermark 12 35.18
2. Kevin "jani15" Zöllinger Trofaiach 5 24.73
3. Daniel "Luzifer" Neubauer Tobelbad 8 24.39
4. Thomas "Vampir" Dobnig Steiermark 5 23.90
5. Stefan "Ahriman" Winkler Steiermark 7 21.78
6. Jan "Void" Peters Wien 6 21.10
Es hat sich was verändert
Jan ist ziemlich weit gefallen
@ Arhiman : Da hat sich wer ganz oben auf meiner Liste bemerkbar gemacht
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
Hat irgentwer Lust eine Partie zu spielen, Turnirliste zu testen?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
*aktualisier*
01] Mark-Denis "Tielner" Leitner Tyraniden LGV Ü18 ja nein T $ A E X
[02] Stefan "Ahriman" Winkler Tyraniden LGV Ü18 ja nein T $ A E X
[03] Robin "Dreadnought" Hofmann Space Marines LGV U18 ja nein T $ A E X
[04] Christopher "Grisi" Tafner Tau Sternenreich der Tau Ü18 ja nein T $ A E X
[V05] Thomas "Tura_Xell" Leitner Chaos Space Marines LGV Ü18 nein nein T $ A E X
[V06] Daniel "luzifer" Neubauer Space Marines LGV U18 nein nein T $ A E X
sind noch ein paar Plätze frei..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Meine Fresse. Gestern noch schnell ganz spontan ein Testspiel im Clubraum mit Daniel gespiel - meine Nids gegen seine Tau...
Alter, das war ein Gemetzel - das reinste Tontaubenschießen. Ich kam nicht mal in Angriffsreichweite und schon war alles niedergemäht.
Und doch... ein Tyranidenkrieger ist irgendwie durchgekommen und hat sich nicht nur duirch seine Kroot Söldner durchgehackt, sondern noch 12 Feuerkrieger umgelegt, den Waffenservitor mit seinem Jagddrohnenteam und dann noch 3 Geister. Beim Commander und seinem Adjutanten war dann allerdings Endstation...
Klarer Sieg letztendlich für ihn - wir spielten auslöschen..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
@Tielner
Wollen wir dann auch mal ein Testspiel machen?
In 40K hab ich bis jetzt noch nie gegen dich gespielt.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Gerne!
Einfach spontan anrufen.
Das war gestern nicht geplant - deshalb hats auch auf Anhieb funktioniert!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
@Preise
Es ist für mich sehr angenehm Folgendes verkünden zu dürfen:
Es wird fürs 1000Pkte Turnier insgesamt Gutscheine vom Zauberland im Wert von 70? geben.
Sieger 25?
2. 15?
3. 10?
Bemalsieger 20?"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Original von Grisi
muss sich einfach ausgehen hehe
Das erwarte ich mir auch von dir!!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Die Teilnehmerzahl wurde erhöht."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Hallo zusammen!
Ich möchte alle bitten, die mtmachen wollen (unter der Voraussetzung, dass es ein "großes Turnier" mit 20+ wird) sich jetzt auf T? anzumelden
tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=462
Damit wir wissen, ob ein zusätzlicher Clubraum benötigt wird."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0