Nachdem ich mir in dieser Hinsicht nicht ganz sicher bin, frage ich hier nach:
Muss vor der Ermittlung der Abweichung noch auf BF gewürfelt werden oder nicht? Nach der Beschreibung im Rulebook würde ich sagen nein.
Danke!
RE: Barrage Weapons
nein
definitiv nein!
Geschütze
Dann nehme ich an, dass dies auch für Geschützwaffen (ordnance weapons) ebenso gilt, oder?
jo
lg
Thx
Danke für die raschen Antworten!
Dafür kann ja die Schablone abweichen ^^. Wäre sonst bissel fies , wenn ein Leman Russ erstmal 4+ haben muss , damit er die Schablone auflegen darf , und dann noch immer abweichen kann XD.