Wie kommt ihr zum Spielen???

Wie kommt ihr zum Spielen???

So erstens in meiner Umgebung gibts drei Leute die das auch HDR spielen der erste bin ich
      und noch zwei Kumpels der eine spielt seit einer Woche und spielt immer mit meinen der andere hat schon ein paar Figuren und spielt seit nen halben Jahr oder so denkbarer weise wirds aber schön langsam fad ;(

also wie kommt ihr zu tunieren ich bin nämlich erst 13 und hab kein Auto noch dazu ist der einzige in der nähe liegende Games Workshop in St.Pölten da fahr ich eine Stunde mit den Zug :rolleyes: und der hat meistens nr offen wenn ich schule hab

früher hatten meine Eltern mal einen Games Workshop jetzt aber nicht mehr

außerdem bekomme ich 50 Euro Taschengeld im Monat ich weiß is viel aber kaum hat man sich ein Erweiterungswerk gekauft hat und die regeln durchgelessen hat kommt schon wieder ein neues raus
      Ich kam, sah und stolperte!

Lache nicht wenn jemand einen Schritt zurücktritt dieser jemand könnte Anlauf nehmen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nickname“ ()

Bei mir in der Umgebung (Leoben) gibt es den Mc-Media , der bietet zum Glück alles , was das GW-Herz begehrt . Von Fantasy über 40k und Hdr bis zu Warmachine (glaube es gesehen zu haben) und Confrontation.
      Ich muss genau 10 Minuten mit meiner Mama ( :D) ) dorthin fahren und kaufe mir Farben , Gelände Pinsel , Pc-;XBOX ... Spiele

Zu den Spielern: Heute im Freibad habe ich wieder 1nen getroffen (25 Jahre) der Warhammer 40k spielt, hat mich richtig "geschüttelt" als ich einen Dark-Eldar Codex gesehen habe ...
      Bei uns in der Stadt (Trofaiach) gibt es meines Wissens 9 tabletop-Spieler , wobei in leoben SEHR VIELE mehr vorhanden sind ...
      Mit manchen treffe ich mich manchmal bei mir daheim auf ein Spielchen (heute HDR mit "Oberst Candle" ... naja , immer wieder lustig.

lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      nur welchen Club kann ich betreten dann hab ich noch das Problem das es für mcih sehr schwer ist zu Tunieren zu kommen, mit den Zug fährt man meistens dreimal so lang aßerdem kostet das auch weder urviel Geld

Lache nicht wenn jemand einen Schritt zurücktritt dieser jemand könnte Anlauf nehmen!!!
      ja aber wenn ich meine Bruder dazu überreden kann wieder aktiv zu werden und seine Pinsel aus seiner Schachtel zu holen würde er wenn er mitkommt ja als Begleitperson gelten...