Urlaubsthread
-
-
Na dann viel Glück - ich erwarte mir ein Massaker!!
@ll
werde mich ebenfalls für 14 Tage verabschieden.
Vielleicht schaue ich ja mal beim Burger King rein...
Also macht mir keinen Kummer und wenns was Wichtiges gibt - eine Revolte im Forum oder eine Hochzeit zwischen Erzfeinden - dann laßts mich telefonisch wissen
Bis dann,"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Ahriman: Viel Spaß auf Rhodos! Ich war letzten Sommer eine Woche drüben und muss sagen, die Insel ist wunderschön. Lass dir auf keinen Fall die Altstadt (und vor allem die Kreuzritterburg) in Rhodos Stadt sowie die Akropolis von Lindos ("die weiße Stadt-erinnert irgendwie an Herr der Ringe... :D) nicht entgehen.
Greets und schönen Urlaub! -
-
-
-
-
War ganz nett. Leider warn wir auf der Windseite, was sich in einer Verkühlung meinerseits niedergeschlagen hat.
Ich war ja schon mal dort, aber es verändert sich ständig. Schön war das Schmetterlingstal am Morgen, wo die Schmetterlinge noch Kraft hatten rumzuflattern! Hab da ein paar Videos gemacht, mal schaun demnächst was draus geworden ist.-- Kingdom Death: Monster --
Supporter -
Werd mich am Sonntag ein paar Tage nach Kärnten vertschüssen!
Seids brav wenn ich weg bin! -
-
?Rag: Ich werd gaaaanz brav sein!
Und bin schon gespannt, was du daraus machst... Ich vertrau dir da! *schluck* -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0