Quoten für den Sonntag

Quoten für den Sonntag

So, da shakespeare das Wort Tradition anscheinen garnicht kennt, muss wiedermal jemand anders den Part übernehmen... :D

Diesmal umgekehrt

Aussenseiterchancen stehen bei:

Sven Thiele... kann definitiv spielen, aber ihm fehlt die Praxis
      Stefan Jandl... kann er in der Hauptstadt seine Stellung behaupten???
      King George... immer gefährlich

gute Chancen:

Clemens Novotny... seine Söldner werden mit jeder Schlacht stärker!
      Marc Aurel... wenn es kein Würfelspiel wäre, wäre er bei den Topfavoriten...
      Se Bruuun... er wirkte leicht geknickt, da viele Tests den Bach runtergegangen sind

sehr gute Chancen:

Bremser... Er ist einer der Topspieler, jedoch ists unmöglich zu sagen ob Top oder Flop
      Smaug... Ein ehemaliger Turniergewinner mit sehr starker Armee
      Dark Chaos Master... mit seiner Armee wohl kaum von der Spitze fernzuhalten
      Shakespeare... immer mit dabei! Immer stark

Die Topfavoriten:

Princess Yuffie... oh Captain, mein Captain! In letzter zeit unbesiegbar, ich wäre verwundert wenn er nicht gewinnt!

Erich Hochbauer... Er hat gegen Kent unentschieden gespielt! The Man is back! Er wird es machen, wenn Yuffie aussetzt!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      aber nur weil wir mit flufflisten spielen und net so gemeine "auf den ersten blick halbwegs freundlich" dämonen :)

ich weiß übrigens net ob ich noch rechtzeitig zum Zauberland komme wegen eurer gutscheine. Sonst bekommts euer zeug eben erst bei den ÖMS.

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      das wurde mir mal gesagt:

"Nur ein Meister kann damit umgehen ohne die Waffe zu zerbrechen"

:D
      Und sie ist sehr selten zerbrochen ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      der test, wegen dem ich eigentlich nicht mitspielen wollte, wird vielleicht verschoben... wenn dem so ist, schau ich vielleicht in der früh vorbei und checke, ob die anzahl der spieler ungerade ist...

wenn dem so ist, gewinnt der andi das turnier auf jeden fall schonmal nicht, oger sind für ihn unüberwindbar... :D
      Back to topic:

+++++:

Shakespeare: Mein dieswöchiger Top-Favorit. Viele würden sagen" Auf den Zuzi wett ich keine 10 Cent" ....ich schon! :D

Prinzessin: Der Teamcaptain....der muss was drauf haben. Gerade in letzter Zeit für so gut wie niemanden zu bezwingen

++++:

Erich: Wie immer vorn dabei obwohl manche sagen das seine Zeit vorbei ist. In Polen hat er gezeigt das er immer noch die Spritzigkeit eines Weltklasse-Athleten besitzt

Eusebio: Wenn er nicht schon vor Turnierende wegen " Versuchten Totschlags mittels Würfelgeschoss " verwiesen wird, auch sicher ganz oben dabei. Er will den Turniersieg...

Bremser: Mein persönlicher Geheimfavorit auf nen Stockerlplatz.
      Still und heimlich schlängelt sicher der Kerl immer wieder ins obere Feld :)

DCM: Dämonen...muss man da wirklich mehr sagen?

+++

King George: Waldelfen...die Armee liegt ihm obwohl er letzten Mittwoch gegen Massimo eher enttäuscht hat möchte man meinen ;)

Brun: Sind die Zwerge wirklich die richtige Wahl? Ein Wechselbad der Gefühle was seine Würfel betrifft

Mark Aurel: Wird auch immer stärker...ein Geheimfavorit?

Über die Steirer-Fraktion trau ich mich kein Urteil abgezugeben...da fehlt die wöchentliche Momentaufnahme aber zutrauen muss man ihnen sicher allen was :)
      +++++:

Zúzí: Nach seinen Partien gegen Erich etwas angeknackst, jedoch kann man sicher sein, der Spieler hat Köpfchen und mit ihm ist immer zu rechnen.

Prinzessin: Trifft er in der 3. Runde wieder auf King George? Ich wünsch es dem armen King nicht, immer verloren, immer waren die Würfel für die Prinzessin und gegen den König...wir werden sehen!

++++:

Eusebio: Der Griff nach den Sternen? Wir er im Licht strahlen Oder mit gesenktem Haupt das Schlachtfeld verlassen? Eusebio der Herrliche: Ein Spieler mit Herz, keift mehr als jeder Dackel, es is einfach sein Lation Blut das ihn einzigartig macht.

Grave: Junger Spiel, hat Mut und Charme, aber kein Bärtchen mehr. Werden seine Götter ihm auch ohne sein Statussymbol beistehen?

Erich: Viele würden ausgebrannt, am Ende, zu alt oder sogar verrückt nennen! Aber er ist immernoch da und er wird sich mit alle Kraft gegen den Fluch der Jahre stämmen!

Smaug: Die letzten Events sprechen für ihn. Eine Luppenreine Weste für den Woodiespieler! Der Mann beherrscht seine Armee!

DCM: Slaanesh war ihm wohl gesonnen, wie siehts mit Khorne aus?

Bremser: Kein 2 Tagesturnier, das spricht schonmal für ihn.

+++:

Earin Shaard: Luftwaffe? Wir werden sehen was die Sterne sagen..

Brun: Weiche Schale harter Kern, er kann spielen!

Marc Aurel: Super Spieler, super Bizeps ;)
      lg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()

da ich überhaupt keine ahnung habe wer kommen wird denke ich werden die üblichen verdächtigen wieder das rennen machen.

Freue mich aber auch, dass so viele steirer kommen, denen gebe ich auch gute chancen, danke aber es wird schwer im ausverkauften wow lokal gegen die heimspieler anzukommen :D

viel glück euch allen, und solltet ihr gegen ein team österreich mitglied spielen gebt lieber gleich auf, es ist besser für euer ego, glaubt es mir ;) :D
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

yuffie , einfach konstant gut! Spiegelt auch seine mittlerweile sehr gute NTR Platzierung wieder!

da gibt es mehrere zu nennen:
      DCM , im aufwind

Erich, alt aber gut :P

Shakey, was er macht hat Hand und Fuß

Eusebio, mit dunkelelfen..lassen wir uns vom alten DE-Meister überraschen :)

Hohepriester, er beherrscht seine Echsen.Bei guter Auslosung ist alles möglich!

**

Bremser, kommt mit seinen Vamps gut zurecht

Grave, spielt seine Tiermenschen auch recht gut

Lakai, ähnlich wie bei hohepriester. Hab auf diversen großveranstaltungen bewiesen, dass ich meine Khemris gut kenne und auch effizient spiele. Solange niicht zu viele woodies zu meinen gegnern zählen *g*

*

Earin shaad, mit Vamps noch nicht sooo gut, aber er kommt langsam auf den geschmack von knochen *g*

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      ich spiel zwar ned mit aber ich geb trotzdem meinen senf dazu.
      meine favoriten

Loge, sehr solieder spieler und extrem starke armee
      Prinzessin, immer eine klasse für sich
      Erich, is zwar um einiges schwächer geworden aber immer noh gefährlich
      invader, mein Meister (wäre ein top anwärter wenn er nicht der netteste Spieler wäre den ich kenne, nach mir)
      und natürlich schlomo mit seiner extrem evektiven armee immer ganz vorne dabei
      smaug meine nemesis is auch vorne dabei

BRUN
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      Da der Brunzi nicht mitspielt, lauten meine Favoriten:

Die üblichen Verdächtigen:
      Prinzessin - meist bitter für die Gegner,
      Shakesbeare - ein WH - Guru,
      Eusebio - konsequent gut,
      DCM - die (dämonische) Legion ist seine Domäne
      Erich - omnipotent

Die unüblichen Verdächtigen:
      Grave - kennt seine Armee und kann alle schlagen,