Quoten für den Sonntag
-
-
ja bei mcdonalds ... nehmt mir bitte auch einen mitSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-
Invader, wird das ergebnis sicher noch online stellen.
hoffe, dass ihr es schon zu T? geschickt habt
Aber kurzer flash:
1. Lakai "Das Maßband" Malekith
2. Eusebio, el hermoso
3. Myratel, the beardy
4. Gueskor, the elector count
Es war knapp, mit 2 Spielern mit 37 von 39 Punkten, aber die 3 Massaker von Lakai haben wohl gezeigt, dass er sich den Sieg verdient hatte, obwohl ich in einem Showdown gegen ihn, nicht mein ganzes Geld auf ihn wetten würde, was keine Kritik an seinem Spiel, sondern mehr die Stärke meiner Armeeliste gegen seine wiederspiegeln soll...
Leider ists sich ums A....-l..... (wiedermal) nicht ausgegangen, aber mein Ziel bei diesem Turnier war ja ein ganz anderes
3 Fairnesspunkte hab ich abgecasht, beim einzigen Turnier wos keinen Fairnesspreis gibtund so einen Preis will ich unbedingt mal... kein Spass...
Aber, wie immer... der Preis für den schönsten Spieler ging, unangefochten, nach FloridsdorfEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Achja... kleiner Witz am Rande: Nach sorgfältiger Daumen mal Pi rechnung werd ich Yuffy auf T3 nicht einholen können und hab mein einziges Ziel für dieses Turnier verfehlt
und alles wegen einem Massband...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Ach, das Maßband hat mir doch eh nix geholfen!:)
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an meine Gegner Belentor, Dragonslayer und Codex Marine!
Auf den ÖMS rechne ich mir trotzdem keine wirklichen Chancen aus, erklärtes Ziel sind wiedereinmal die Top 20.
Wobei, wenn die Auslosung stimmt ist (siehe meine quotentips *g*) alles möglich.
@Eusebio
wie gesagt, wir sehen uns im ÖMS Finale! (anscheinen bringt posen ja doch was)
EDIT:
weitere Platzierungen die mir grade einfallen:
1 Lakai
2 Eusebio
3 Myratel
4 Gueskor
5 Shlonimus
6 Earin Shaad
7 Princess Yuffie
.
.
.
.
.
23 Hohepriester
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Nachdem protzen ja hier in diesem Thread so ein bischen zum guten Ton gehört:
Mein Ziel - und ich halte das für realistisch - für die ÖMS: Kein Spiel verlieren!
Meine Liste ist wirklich schwer zu schlagen, dafür fällt es mir auch oft sehr schwer einen deutlichen Sieg einzufahren.
Ich werde ja sehen, wie weit ich damit kommen kann!
"Protzmodus aus"
Sven
"Wenn man keinen Plan hat, braucht man Glück.
Ich hatte jedoch den Plan, das Glück zu erzwingen."
Guus Hiddink - Nach dem 3:1 der Australier gegen Japan -
-
-
Ruffy und Schlooommiiiinnusske:
Ah, es gibt doch noch Ehre! Hier wird ein Fehdehandschuh noch aufgehoben, wenn er geworfen wurde!
Erinnert mich jetzt so ein wenig an einen alten "Drei Musketiere" Film, den ich mal gesehen habe:
Da hat d`Artagnon sich auch gleich zum Duell mit den drei besten Fechtern von Paris an einem Nachmittag verabredet!
Sven/Gueskor -
danke für das tolle Turnier!!!
diese Wölfchen Invader Productions sind wahrlich meisterhaft, vll solltet ihr gleich alle WoW Turniere machen
Das Clublokal ist zum Kotzen als sommerliche Turnierlocation, sobald da unten mehr leute sind wirds unausstehlich.
hab gestern 3,7 Liter in einem stickigen stinkenden Clublokal getrunken und zeitweise hats mir da unten echt gegraust!
Kein Wunder dass da unten keiner die WoW Meisterschaften spielen will, ich wills auch nicht.
danke an DCM (Alex) dass sein Blutdämon meinen Herzog geköpft hat, und mir so meine erste WoW Turnierniederlage seit der Geburt des Menschentums zugefügt hat. (oder halt seit 1-2 Jahren)
Mittlerweile hat sein tapferer Sohn schon den Weg an den Thron gefunden, für Mittwoch hat er Herr Blutdämon, Chaosweg 666, Nördl. Chaoswüste gefordert. Mal sehen ob er die Todesstösse besser überlebt ...
3 Spiele, in allen 3 waren die Würfel mehr als nur ausschlaggebend.
1)gegner brunzt mörderisch
2)gegner würfelt als hätte er nur 3 seiter
3)3 runden schaut es gut aus, dann kommen die würfel und wollen meinem Gegner nichts mehr gönnen.
Also echt gestern kam ich an den Punkt zu sagen WH ist ein schei.. würfelspiel und ich spiel schach ...!
Naja die ÖMS spiel ich halt noch mit, und Salzburg
also danke an meine Gegner, wenigstens konnte ich durch sie etwas spass haben.Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
@yuffie: jaja das 3. spiel..ihr säufer
muss auch echt sagen ich hab die würfel gestern verflucht...war kurz davor irgendwas oder irgendwen einzuschlagenlgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()
-
-
-
ok, ich warteSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
-
immer muss ich
na gut, schaffs aber erst in der nacht, also mirgen früh dann habt ihr euer ergebnis und lakai kann endlich beruhigt schlafenSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0