Waldelfen(aus der neuen Erweiterung)

Waldelfen(aus der neuen Erweiterung)

So wen ich kleine alten Beiträge aufwärmen soll dann mach ich eben einen neuen

Was haltet ihr von Waldelfen sind wenn ihr mich fragt eine "Ur Unützlich" Einheit
      1, haben keine Verteidigung
      2, kosten verhältnissmäßig urviel Punkte

bei denen funkt ja nicht mal die normle Elben Strategie Sobald du die eingeholt hast sind sie dem tode geweiht

Seht ihr da irgendwelche Vorteile???
      Ich kam, sah und stolperte!

Lache nicht wenn jemand einen Schritt zurücktritt dieser jemand könnte Anlauf nehmen!!!
      JA und zwar 7.
      1. Diese Waldelbenspeere
      2.Elbenumhänge
      3.Waldbewohner
      4.Flötenspiel
      5.Elbenbögen (will das nur erwähnen)
      6.Wurfwaffen
      7.Brutale Helden (Legolas Thranduil etc. )
      Und die Strategie :vorm ersten Kontackt möcklichst viele Krieger Töten .Und nach dem Angriff verschwinden( nicht übertreiben!)
      Und bei den nachteilen Hast du was vergessen : Kavalarie.
      Es ist nicht so wertvoll 1000Schlachten zu gewinnen wie 1 schlacht zu gewinnen ohne den Kampf.

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kelto“ ()

oaky ein paar Plus Punkte haben sie doch aber wenn du Gondor im Vergleich nimmst...
      ich finde trotz den Pluspunkten sind sie das schlechteste Volk im Tabletop game

Lache nicht wenn jemand einen Schritt zurücktritt dieser jemand könnte Anlauf nehmen!!!
      ja aber wann spielst du schon in richtigen Wäldern???
      wenns hoch hergeht sind vier fünf Waldstücke aufgestellt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nickname“ ()

sehr, sehr kleinen den wie cih schon ein paar mal erwähnt habe komme ich zu keinen Club der inder Nähe ist das heißt ich müsste jedes mal nach Wien fahr 1 1/2 Stunden mit den zug ich muss mal in St.Pöltner Workshop schaun ob da auch jemand Herr der Ringe spielt

Da gib ich dir recht da haben wir aber wieder zwei Problem

1, bin ich kein so guter Modelbauer
      2, woher soll ich den platz nehmen????

eine 2m mal 2m Halb offenes Gelände halb ruinen Karte ist in Planung bis ich die alleine Fertig habe brauche ich aber sicher ein halbes Jahr und wie ich im zweiten punkt schon erwähnt habe weiß ich nich nicht wo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nickname“ ()

Alleine von der Optik find ich die Waldelben schonmal um einiges schicker als die gepanzerten Lothlorien Elben.

Und wie bereits gesagt wurde sind ein paar starke Helden in den Reihen der Elben.
      Wobei mir der konvertierte Thranduil mehr zusagt als die neue Figur aus der "White Council" Box.

Neue Mini

Konvertierter

Ich mag einfach Elben ohne Rüstung. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

@Kelto
      der eine scheitert warsheinlich kläglich daran einen Stein auf das Spielfeld zu picken´den anderen könnte ich wirklich mal fragen

@Guthwine
      Thandruil schaut so aus wie der Abklatsch von Max, vor allem mit dem aus der neuen Gotrek und Felix Edition hat er große Ähnlichkeiten

ich mein schauts euch das an
      de.games-workshop.com/storefro…de=99660202002&orignav=13

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „nickname“ ()