Orbitalbomber??
-
-
schaut aus wie die SEA QUESTZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
-
Das Ding schaut irgendwie wie ein fliegender Tintenfisch aus.
Mir fallen auch noch andere Assotiationen ein, aber da hier jugendliche und eine (oder mehr) Frau(en) unterwegs sind verkneif ich mir das lieber.
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Spammd doch rumm
Könntest mal unter Imperial Ormour schauen, da sin solche FLIWATÜTS drin.
Und papp der SEA QUEST n paar Flügel dran, das Ding sieht pervers auswww.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P -
-
-
das ist eindeutig das plastikmodell des zukunftu-boots der serie dsv seaquest....es hat NIX mit gw oder warhammer zu tun.basta..keine diskussion. das ding gibts nicht...
orbitalbomber so ein schmarrn...dann setz ich in zukunft für meine imps b2 bomber mit taktischen nuklearbomben ein[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
Ich hab das so gedenk, dass er sichs so gedenkt hatt: Modell nehmen. Spielen nach Regeln für Orbitalbomber. Fragen wo stehen Regel für Orbitalbomber.
@Bowie: Warum nicht. Mein Kolege nimmt ne F-16 als Marodeur oder wie der Jäger heißt.
Nimm trotzdem nich den A...torpedo.www.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P -
-
-
-
Tjaja, es gibt halt überall Leute, die alle gerne über den Tisch ziehen, ist eindeutig das Teil von Seaquest->Wenn's Dir gefällt, schau erstmal nach, ob es im Laden net billiger ist...Orkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0