Lautlose Schreie...

      Lautlose Schreie...

      Die Luft war sehr stickig. Jan lag in seinem Quartier und drehte sich von einer Seite zur anderen. Seit Tagen schon trieb das Flaggschiff der 3. Imperialen Flotte in einem Asteroiden Feld. Der Antrieb war nach einem schweren Gefecht mit einer Chaosflotte ausgefallen. Die Techniker waren noch immer dabei herauszufinden was genau kaput war. Doch aus einem unerklärlichen Grund war der Motor wie verhext. Die stimmung am Schiff war sehr angespannt. Seit der Schlacht wurden alle Mitglieder der ,,ZORN DES IMPERATORS" von schlimmen Alpträumen geplagt. Jan war gerade wieder beim einschafen als plötzlich ein Alarmsignal ertönte. Jan richtete sich auf und starrte wie gebannt auf die Alarm Lampe. Plötzlich ertönte eine raue Stimme im Lautsprecher:,,Alarmcode ALPHA, Commander Creed bitte auf die Brücke". Jan sprang auf und zog seine Uniform an.
      Mit großen schritten hastete er aus der Kabine Richtung Brücke.
      Das ganze Schiff war in Aufregung. Überall waren aufgebrachte Soldaten dabei hin und her zu rennen. Jan war kurz vor der Brücke als Plötzlich das Licht anfing zu flackern und schließlich ganz ausging. Die Notbeleuchtung sprang sofort an. Jan verschnellerte seinen gang und erreichte schließlich die Brücke.
      ,,WAS GEHT HIER VOR", schrie er mit schroffen Ton. ,, Sir im Maschinenraum geht irgendetwas vor, das Mechanikerteam wurde völlig zerissen aufgefungen", erwiederte einer der Soldaten schnell. ,,UND WARUM IST DAS LICHT AUS?", fuhr er den Soldaten wieder an. ,,Das wissen wir noch nicht, der Generator funktioniert normal. Es scheint als hätte jemand die zufuhr zum Licht unterbrochen" ,, DANN SCHICKT EIN TEAM LOS!!! UND LASST DAS SCHIFF VON SPEZIALEINHEITEN DURCHSUCHEN". ,,Jawohl Sir", erwiederte der Soldat. Jan drehte sich um und setzte sich in seinen Stuhl. Es war sehr deutlich zu sehn das er sehr angespannt und mies gelaunt war.

      Durch den Lautsprecher dran ein verzerrtes:,, Gardistentruppen Alpha und Gamma bitte im Besprechungsraum 24 melden" O'Neil schlug die Augen auf. ,,Shit was'n jetzt wieder los. Er stand auf und zog seine Plattenrüstung an und kramte seine restliche Ausrüstung zusammen. Dann machte er sich auf den Weg. Das Licht war noch immer aus. ,, Verdammte scheiße hat so ein blöder Kugelfänger schon wieder einen Anfall gehabt und die Stromkreise zerstört??"
      Als er im Besprechungsraum 24 ankam war seine ganze Einheit schon da. ,, Hallo Sergenant O'Neil, gut geschlafen?", wurde er von einem breit grinsenden Gardisten begrüßt. ,,Ja Wahnsinn was 10 min Schlaf bewirken", antwortete er mit einen ebenfals breiten Grinser. Die Besprechung begann. Ein völlig in schwarz gekleideter Kommissar trat vor das Hololith des Schiffes das im vorderen teil des Raumes stand. ,, Meine Herren wir haben möglicherweise Elendige Ketzer des Chaos an Bord. Die Inquisiton wurde informiert kann aber durch die Warpstürme nicht zu und vordringen, also wird diese Einheit diese Aufgabe vorübergehend übernehmen. Das Techikerteam 15 wurde um 0100 völlig zerrissen im Maschinenraum 4 aufgefunden. dort wurden auch die Verbindungen zum Lichtsystem Gekappt. Unsere Aufgabe besteht darin den vorderen Schiffsteil zu durchsuchen. Und mögliche Bedrohungen zu eliminieren! Haben das alle verstanden?" Die Männer gaben ein entschlossenes ,,JAWOHL" als Antwort....



      sodele ich schreib heute am abend weiter...möcht nur ein kurzes feedback haben wie sie so zu lesen is..


      mfg luki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucky Strike“ ()

      mMn solltest du nicht
      HALT , GEHEN SIE NICHT WEITER
      sondern
      Halt , gehen Sie nicht weiter , schrie er mit kraftvoller , energischer Stimme
      ... schreiben , liest sich einfach besser :D

      Nette Geschichte , freu mich immer wenn ich was am Abend zum Lesen habe , aber das nächste mal bitte a bissal mehr :) (ich hoffe noch heute)
      lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      sodele bin leider nicht sehr weit gekommen aber immerhin...ab dem nächsten teil wirds nacher spannender...das war praktisch erst die einleitung...

      O'Neil ging zur Ausrüstungskammer um sich die nötigen Geräte für die Auskundschaftung zu besorgen. Er nam sich einen Infarot und Pasmascaner sowie ein Nachtichtgerät und zur Sicherheit ein Typ - XI - Atemgerät. ,,Man kann nie vorsichtig genug sein dachte er sich". Sein Standart HE-Lasergewehr war mit allen möglichen Extras Modifiziert und somit einzigartig. Es war vorwiegend als Scharfschützen Gewehr umgebaut worden war aber auch für den normalen gebrauch gut einsetzbar. Er schnappte sich noch ein paar Plasmagranaten und ein Energieschwert. Auf dem breiten Korridor wartete schon sein 10 Mann starker Trupp. Hey Leute, sieht so aus als müssen wir wieder ein paar Chaos Freaks umnieten". Der Trupp fuhr mit dem Lift in die unteren Ebenen zu den Kühltanks.
      ,,So Männer seid ihr berreit, Verteidigungsformation einnehmen und den Korridor sichern" Der Lift blieb stehn. Die Gardisten legten ihre Gewehre an. Mit einem ruck ging die Tür auf. Völlige Dunkelheit lag vor ihnen. O'Neil gab den Befehl die Nachtsicht Geräte einzuschalten und die Atemgeräte aufzusetzen. Er wollte kein Risiko eingehen. Langsam huschte der Trupp in den Korridor. ,,Korridor 1 gesichert", Meldete ein Soldat durch das Funkgerät. Der Trupp sammelte sich in der Mitte des Korridors. ,, Gut 2 Mann Bewachen den Lift. Walker, Stevens, Jack und JK ihr geht Richtung Kühlwassertanks. Der Rest folgt mir"...

      fortsetzung folgt...
      Ein recht netter anfang, mal von den rechtschreibfehlern abgesehen ;)
      Aber... sollte nicht ein bestimmter mindestkern an truppen stets abrufbereit und sofort einsatzbereit sein? aber schreib ruhig weiter, ich hätte zwar gehofft es sind tyras an bord, aber chaosluschen sind auch willkommen :D
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

      --Unbemalte Armeen haben keine Seele--

      ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      ja , gut Rechtschreibung , kannst ja die Geschichte vorher ins Word kopieren , oder gar darin schreiben , dort gibts eh eine Prüfung dazu ... und ich glaube hier auch , da rechts unten fällt mir sowas auf (beim schreiben)

      zur Story : Leider nur kurz Etappen , länger bitte :D
      Ich tipp ja auf Eldar oder DE , die sich an Bord befinden , wäre ja lustig :)
      Ein Zehner Trupp Gardisten alleine auf unbekanntes Terrain ?
      lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      das sind S.T.A.R Gardisten (Special Tactics And Rescue) Die absolute Elite


      ...erinnnert an Resident Evil :)

      freu mich schon auf die Weiterführung
      lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von Lysop
      ja bei der rechtschreibung haperts noch bei mir....sry



      Da gibts eine einfache Lösung, in Word schreiben, checken lassen und dann posten. :D

      Was natürlich nicht vor einfach falschen Wörtern oder doppelten schützt, aber die flüchtigen Fehler werden ausgemerzt.


      Sonst erinnert mich das Ganze halt stark an Alien, oder ähnliches.

      Gut das, dies heir kein Animeforum ist, sonst hätten wir es dann mit einem Tentakelmonster zu tun. Was aber natürlich bei Slaneesh auch der Fall sein könnte. :)

      Hmm, interessanter Crossover 40k meets Hentai daraus könnte man was machen.
      Join the Legion
      Voidlegion.at


      Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      ich komm leider immer nur kurz zum schreiben neben der arbeit....
      hier ist der nächste teil...
      Langsam bewegten sich die 4 Männer in Richtung Maschinenraum. Hier unten funktionierte nicht einmal die Notbeleuchtung. Es war vollkommen dunkel. Nur hier und da blinkte immer wieder eine Lampe an einer Konsole auf, aber sonst war nichts zu sehen. Ohne die Nachtsichtgeräte würden sie völlig blind umherirren.
      Sie bewegten sich einen langen Gang hinunter und kamen schließlich zu einem Schott. ,,Das Schott ist durch irgendeine Art von Säure durchgeätzt worden, das können doch keine Kultisten gewesen sein oder?"Hm du hast Recht", erwiderte O'Neil, ,, Das sieht nicht nach Chaosanhängern aus. Charlie two Delta, hier ist Alpha Team 1. Wir haben im Sektor 4c ein verätztes Tor gefunden. Sieht aus wie von einem Tyraniden Säurespucker.",Flüsterte O'Neil ins Funkgerät,,Alpha Team 1 hier ist Charlie Command habe verstanden. Wir werden das Schiff durchscannen. Sie und ihre Männer führen die suche fort. Charlie over and out", kam aus dem Headset der Sergenants. Ihr habt es gehört also los!! Und passt bei der Säure auf, das Zeug ist höllisch gefährlich." Mit größter Vorsicht bewegten sie sich durch die Öffnung. Auf der anderen Seite war wieder ein Gang. O'Neil schaute sich um. Plötzlich nam er eine Bewegung war. Ein schwarzer Schatten huschte Richtung Maschinenraum, der am anderen Ende des Ganges lag. ,,Irgendetwas stimmt hier nicht" sagte einer der Soldaten.,,Habt ihr das gesehen? Shit los jetzt wir müssen in den Maschinenraum." Die Gruppe bewegte sich im schnellen Schleichschritt auf das nächste Schott zu, als auf einmal ein Schrecklicher Schrei die Stille durchbrach.
      ahja, die Alien Quadrilogie muss ich mir endlich mal reinziehen......
      ich find trotzdem, die Story is ziemlich spannend, wenn mirauch ein paar details fehlen. man hat ein Bild, aber mir persönlich ist es zu grob.
      außerdem fehlt jegliches Gefühl und jeglicher Gedankengang der Personen,
      da könnte man leicht noch ein wenig tiefe einbauen.
      so, das wars für meinen Teil.....bin gespannt auf Fortsetzung



      Blood for the Bloodgod



      Klick das da! :D
      Hey klingt bis jetzt gar nicht schlecht ..

      kommt mir aba irgendwoher bekannt vor ..... ^^

      Ansonsten der Anfang ist schonmal gut .. ja Gedankengänge wären nicht schlecht .. achja vll. könntest du die umgebung etwas besser beschreiben ich kann mir irgendwie kein bild von dem Schiff machen ^^. Was mich persönlich noch interessieren würde ist wieso die Leute auf dem Schiff sind und vll. etwas mehr über ihre Persönlichkeiten vergangenheit usw.

      thx und immer brav weiterschreiben! Cheer's Peter
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

      Chaos 4ever! :D

      mfg Peter