Frage!?

Original von Eusebio
      aber kann die frage von rene1 ernst gewesen sein?

ich meine er will doch tatsächlich seinen avatar ändern X(

Wo glaubt er, dass wir leben?
      Hotten Totten? Sodom und Gomorrha?

ja da hat das eusebino vollkommen recht :) so gehts hier ja mal gar ned - ich mein wo würden wir den hinkommen wenn jeder einfach seinen avatar ändern dürfte.

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dazu musst du natürlich erst einen Antrag auf Änderung deines Avatars einbringen.

Dazu brauchts du das Antragformular für den Antrag auf Änderung eines Avatars.
      Dies in dreifacher Ausfertigung ausfüllen.

Danach bekommst du das Formular zur Änderung des Avatars.
      Auch dies wieder in dreifacher Ausfertigung ausfüllen. Dazu natürlich das Bild des zukünfigen Avatars beifügen. Dieses Bild muß natürlich den EU Richtlinen für die Biometrischen Datenerfassung entsprechen.

Dies wird dann an die Kommission zur Änderung von Avataren übergeben, welche sich bei ihrer nächsten Sitzung dann deines Anliegens annehmen werden.
      Sollte das Anliegen genehmigt werden, wird es an zur Ausführung an die Arbeitsgruppe "Avataränderung" weitergeleitet, welche dann so bald wie möglich die Änderungen durchführen werden.

Alles in allem dürfte das Verfahren in 2-3 Jahren abgeschlossen sein, und danach mit der Arbeit begonnen werden, welche in knapp 6 Monaten beendet werden wird.

Sollte die Komission aber den Antrag ablehnen, wird dir ein Bescheid zugestellt werden, welcher die genauen Gründe zur Ablehnung enthält.
      Du kannst dann wie zuvor einen neuen Avatar einbringen, oder die Entscheidung anfechten.
      Um eine Anhörung vor der Kommision zu erlangen brauchst du nur den Antrag auf Anhörung vor der Kommison zur Avataränderung in dreifacher Ausfertigung ausfüllen.
      Natürlich verzögert dies dann die Erstellung eines postiven Bescheids auf unbestimmt Zeit hinaus.

Hoffe damit geholfen zu haben.

Viel Spaß mit deinen neuen Avatar.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      junge, ich werde dir helfen, die ganzen formulare bekommst du bei mir sofort bestätigt und den avatar kannst du dann binnen 30 minuten ändern,
      was du dazu brauchst? nichts, du musst mir nur 500? auf folgendes Konto überweisen:

Kontoinhaber: stupidquestions
      Kontonummer: 666-K474PuL7-123
      Bankleitzahl: 00011000
      für auslandsüberweisungen:
      IBAN: AT-OMG |\|Ub C4k3
      BIC: cm0nR0F|_-löl
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Original von Boomer
      Dazu musst du natürlich erst einen Antrag auf Änderung deines Avatars einbringen.

Dazu brauchts du das Antragformular für den Antrag auf Änderung eines Avatars.
      Dies in dreifacher Ausfertigung ausfüllen.

Danach bekommst du das Formular zur Änderung des Avatars.
      Auch dies wieder in dreifacher Ausfertigung ausfüllen. Dazu natürlich das Bild des zukünfigen Avatars beifügen. Dieses Bild muß natürlich den EU Richtlinen für die Biometrischen Datenerfassung entsprechen.

Dies wird dann an die Kommission zur Änderung von Avataren übergeben, welche sich bei ihrer nächsten Sitzung dann deines Anliegens annehmen werden.
      Sollte das Anliegen genehmigt werden, wird es an zur Ausführung an die Arbeitsgruppe "Avataränderung" weitergeleitet, welche dann so bald wie möglich die Änderungen durchführen werden.

Alles in allem dürfte das Verfahren in 2-3 Jahren abgeschlossen sein, und danach mit der Arbeit begonnen werden, welche in knapp 6 Monaten beendet werden wird.

Sollte die Komission aber den Antrag ablehnen, wird dir ein Bescheid zugestellt werden, welcher die genauen Gründe zur Ablehnung enthält.
      Du kannst dann wie zuvor einen neuen Avatar einbringen, oder die Entscheidung anfechten.
      Um eine Anhörung vor der Kommision zu erlangen brauchst du nur den Antrag auf Anhörung vor der Kommison zur Avataränderung in dreifacher Ausfertigung ausfüllen.
      Natürlich verzögert dies dann die Erstellung eines postiven Bescheids auf unbestimmt Zeit hinaus.

Hoffe damit geholfen zu haben.

Viel Spaß mit deinen neuen Avatar.

Das ist wieder typisch Boomer... immer den einfachsten Weg wählen :evil:
      Ja genau.
      Ich hab einen völlig Sinnlosen thread aufgemacht an dem alle Spaß haben.
      Mission erfolgreich ausgeführt Sir.

Lg Rene 1
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´

RE: wahnsinn

Ich behalte auch den Avatar, werde nur mal ein Bild eines Wappens vielleicht in meine Signatur tun.
      Ist aber auch noch nicht sicher.

Lg Rene 1
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
      Nicht feig. Ich wollte nur wissen ob ich das Avatar ändern kann oder nicht.
      Da ich aber das Bild in die Signatur tun kann, wirds vielleicht dort hinkommen.

Lg Rene 1
      Ich wollte nur wissen ob ich das Avatar ändern kann oder nicht.

Da kommt bei mir Mitleid wegen dieser dummen Antwort hoch , sry .

Das Urteil der Geschorenen :
      Am Anfang "niedermeltern"
      dann noch "darauflasern" ,
      "anflamen" nicht vergessen,
      für alle Fälle noch einmal "nachboltern"
      und zum Schluss noch "sturmkanonieren"

Fertig ist der Brei :D
      Es ist angereichtet :D :D: D
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D