Ich bin ein Neuling lieb und klein...
-
-
Siehe da.
Es kommt ja richtig leben in die bis jetzt ziemlich laue Kremser Warhammer-Szene.
Da kann ich nicht fehlen *nimmt Anlauf und springt in die Menge*Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
Na hoffentlich fall ich auf ein paar alte Minis. Du weißt schon, die Hochelfen-Speerträger mit den Schaumstoffwaffen
Ansonsten: Infusion rechts, Infusion links und alles is wieder leiwand.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
-
-
Original von wolltroll
Original von Aldrian
reparaturseidl hilft oft
DAS kann ich nach DEM Wochenende nur bestätigen... Warhammer-Figuren anmalen eignet sich spitze um die totgegrowlte Stimme entspannen zu lassen und die geschundenen Headbang-Mauskeln nicht zu strapazieren...
Metallische Grüße,
troll
Is das was von Skaven???--- Waldelfen rulen wie Sau! --- -
Ich kann wieder online gehen! Juhu! Mein "Paßwort-geht-nicht" - Problem ist beseitigt und ich bin wieder voll einsatzbereit! Hurra.
Jetzt wieder mal ein Wort zu der WH-Situation in Krems: ICH KRIEGE MEINE *#+@?> - QUESTRITTER NICHT, verdammt!!! Und dann hat auch noch einer vor mir den Games Workshop in Wien geplündert.... Arrrgh....
Und da soll ich eine bretonische Leistung bringen, seufz.Für die Ehre!
Für Bretonia!
Für die Katz! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0