Wo kann ich die Mini mit einbinden

Wo kann ich die Mini mit einbinden

Mahlzeit Leute,

mich hat gestern Abend die umbau Wut gepackt. Dabei hab ich mir nen SM gebastelt der ne Boltpistole und ne Energiefaust hat inc. Crux. Jetzt hab ich mich heute Morgen gefragt als was ich den eigentlich einsetzen kann? Kommandanten hab i schon!

Danke für jede Rückmeldung

Gruß,

Christian
      Space Marines-------3.038 Pkt. (Eigener Orden)
      Tyraniden-------------1.365 Pkt.
      ich glaube du hast uns falsch verstanden. Wir meinten als Veteranen-Seargent in einem taktischen Trupp (das Upgrade für den Sergeant, so dass er Zugriff auf die Rüstkammer hat)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      da äußern sich wohl besser die SM-Spieler hier im Forum dazu. ;)

ich kenn die Jungs aus der 3. Edition. Da wurden sie oft mit BP und CCW ausgerüstet und in ein Rhino gepackt. Ob das nun noch so effektiv ist, wo man aus geschlossenen Fahrzeugen nimmer heraus chargen kann, kann ich dir nicht sagen, da fehlt mir die Erfahrung mit Marines ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Nunja ... ich würde keinen Standart Trupp nehmen , ich , als BA Spieler nehmen immer einen Sturmtrupp ... ohne Sprungmodule :D
      Gratis BP+CCW und Frag-Granaten dazu , dazu noch ein Chef+Crux Terminatus und ner E-Fist .... was will das Spielerherz mehr ????

Vielleicht noch ein Rhino .... zb.: in einem "vanilla" Trupp SM + Laserkanone + Melter ... schießen aus der Dachluke raus , Fahrzeug zählt trotzdem nicht als offen ... nunja ... ich habe so schon die ein oder anderen Leman Russ des Chaos erwischt .... gell Jan :D :)
      lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Veteranentrupp bringt dir teure Unterstützung für deine anderen Einheiten.

Ich setz meistens einen 5er Trupp ein, mit Melter, Rakete Vetsgt mit E Faust und Plasma.

Vetfähigkeit meist rasender Angriff und alle Crux Termnatus.

Ist zwar ein teurer Spass, aber wenn ein Gegner mal zu meiner Feuerlinie durchbricht halten die ihn meistens auf bzw löschen ihn aus.(so geschehen in meinem letzten Spiel mit Space Marines gegen Grey Knight Terminatoren)

Alternativ nimm die Panzerjäger-Fähigkeit und geh Panzer töten.
      Kärntner durch Geburt, Steirer durch Studium, Lavanttaler aus Leidenschaft!

Strategie ist was für Leute, die nicht zu den Würfelgöttern beten wollen.

Mögen meine Feinde in den Leichen meiner Soldaten ertrinken!!

Fthagn...
      Morgn
      Sturmtrupps sindbei den BAs für normale Gegner unnötig, da die normalen taktischen Trupps den meisten anderen Truppen im Nahkampf schon überlegen sind. Mit einemVet-Sarge mit Energiefaust erst recht.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      also der VSEF (Veteranensergeant mit Energiefaust) ist mit dem neuen codex der brenner in allen gassen.

ob du ihn jetzt einem veteranentrupp, taktischem trupp (NK) oder sturmtrupp anschliesst ist deine sache.

das trupp soll auf jeden fall für nahkämpfe gedacht sein
      v-trupp mit nk-waffen, einer sturmwaffe (melter/flammer) und rasender anngriff
      tac trupp mit 7-9 maxln und zwo spezwaffen(flammer/melter/plasmaw)

das wesentlche am vsef ist das er durch sine leute geschützt ist und bei ini 1 noch steht und mit 45P eher wenig kostet.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Original von jani15

Vielleicht noch ein Rhino .... zb.: in einem "vanilla" Trupp SM + Laserkanone + Melter ... schießen aus der Dachluke raus , Fahrzeug zählt trotzdem nicht als offen ... nunja ... ich habe so schon die ein oder anderen Leman Russ des Chaos erwischt .... gell Jan :D :)
      lg

mhhhh wenn das alles bei dir aus nem rhino schiesst das sich 12" bewegt hat bescheisst du deine gegner aber ordentlich ;)

maximal. 2 Leute können aus der Dachlucke schiessen und das darf dann auch keine schwere Waffe sein :O

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Original von Segara
      Falsch ... die Passagiere gelten wie das Fahrzeug bewegt. Steht das Rhino still darf er sogar eine schwere Waffe durch die Luke abfeuern, hat es sich bewegt ... tja, dann nicht mehr.

hab ich jemals was anderes behauptet ?(

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Hi !
      Mein Marine-Orden, der sich auf den Fernkampf spezialisiert hat, verwendet auch solche Vet-Sergeants mit E-Faust in taktischen Trupps, die zwar für den Fernkampf gedacht sind, aber sich auch im Nahkampf gut schlagen können sollen.
      Diese Trupps, sehen bei mir so aus: 10 taktische Marines, mit 2 Plasmawerfern (oder auch Plasmawerfer und Flammenwerfer) -> Ordensvorteil: reinigt die Unheiligen.
      Dazu dann noch für drei Punkte/Modell Gegenschlag und festen Griff (Steh deinen Brüdern bei). Dann hat jedes Modell immer 2 Attacken (egal ob der Trupp angreift oder angegriffen wird)
      Und natürlich der vet-Sergeant, um in einen Nahkampf für Verluste zu sorgen.
      Das ganze noch in einen Rhino oder eine Landekapsel (die Kapsel ist mein Favorit) um schnell auf die 12 Zoll Schnellfeuerreichweite zu kommen, und dann gehts ab :D

zugegebenermaßen ein teurer Trupp, aber so sehr effektiv und passend für Space_Marine Orden, die eher dem Fernkampf zugeneigt sind.
      (ich wollte bei meineen Orden eben soviel fernkampf wie möglich, ohne jedoch ganz auf Truppen zu verzichten, die nah an den Gegner rangehen und auch im Nahkampf was können ;) )
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Leman Russ des Chaos- du hast wohl zu heiß gebadet! Predator, aber keinen Leman Russ- Außerdem krieg ich jetzt eine Revanche- am 19, August brim Doppelturnier. (Diesmal ohne 300 rxtra Punkten)

Hahaha

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."