AUSTRIAN OPEN WARHAMMER 4o.ooo
-
-
Zur Parkplatz Lage.
Da gibts mehrere Möglichkeiten. Entweder eh gleich auf der Kaiserstrasse oder in den umliegenen 4 Seitenstrassen ist FAST immer ein Platzerl frei.
Für die Kapitalisten gibts ca 100 Meter vom Club ein Parkdeck (Aber für den ganzen Tag halt teuer.
Auf der Strasse muss man halt immer Parkscheine einwerfen sonst gibts 21 Euro zum löhnen. Die Parksheriffs sind recht happig dort.
3 Möglichkeit ihr parkt in einen Bezirk wos keine Kurzparkzone gibt und fahrts mit den Öffies rüber. Bim Linie 5 bleibt genau vorm Lokal stehen
Lg
WinticsMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
So mein 7es und letztes Testpiel fand gestern wieder gegen Markus seine BA's statt
Es trafen die gleichen Armeen aufeinander nur diesmal wars eine Hinrichtung für ihn *g*
Punkte Differenz war so um die 2700 Punkte *hehe* Alle 3 Marker waren mein und auch seine Armee bis auf ca 300 Punkt. Meine Verluste waren ca 500 Punkte *hehe*
Kurzer Vernichtungshergang:
R1 einen taktischen fast wegradiert,Scouts shredder by Falken
R2 Moria Weg, U-Cybot lahm, Baal lahm.ein paar taktische Tot, TK einen getötet
R3 Ordenspriester killed by 15 Attacken von Baharoth, anschliessend rückfallen und TK zam geschossen bis auf 2
R4 Ein paar taktische und restliche TK
R5 Baal kastriert und Sturmtrupp zam geschossen, Rhino mit PL zerlegt, PL erlegte noch den Furioso.
R6 restln wegputzt bis auf lahmgelegten Cybot,Baal und einen taktischen
Meine Falken wurden zam geschossen genauso wie Baharoth. Aber Baharoth konnte noch die TK aufs offene Gelände locken
Vypers passierte garnicht und der Serpent wurde in R4 von der Stuka gespretzelt. In r4 oder 5 war dann der PL vom Baal Platt,.....
Die Sturmgards wurden entweder von Sturmtruppelrn oder taktischen gespretzelt.
Rest überlebte glorreich
AchjaSIEBEN Testpiele und der Spinner fliegt IMMER noch *hehe* Wobei gestern tötede er trotz dauerfeuer nur einen Marine im ganzen Spiel *rofl* Sehr starkes Teil sage ich nur für 191 Punkte *lol*
Markus hätte in R1 mit einen taktischen auf ihn mit der LK feuern können. Da wären sogar Volltreffer möglich gewesen weil ich ihn noch nicht bewegen konnte *g* Glück für mich aberGenau der eine Taktische bekam die Schwarze Wut *hehe* Und genau der Trupp starb als erstes *hehe*
Lg
WinticsMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()
-
21 Euro Strafe sind aber wahrscheinlich billiger als ein Tag Parkhaus.
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Original von Wintics
AchjaSIEBEN Testpiele und der Spinner fliegt IMMER noch *hehe* Wobei gestern tötede er trotz dauerfeuer nur einen Marine im ganzen Spiel *rofl* Sehr starkes Teil sage ich nur für 191 Punkte *lol*
verdammt!hatte schon gehofft das man der bestie noch vor den open den kopf abschlägt
-
Ich und mein Ego checken das schon
Nur durch das Kopfgeld habe ich schon KopfschmerzenIch habe schon die befüchtung das es ein paar auf Brachialgewalt und Kamikaze versuchen werden egal obs das Spiel gewinnen könnten oder nicht
Naja vielleicht bringt mir eine solche Aktion dann wenigstens den Sieg zum ausgleich
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
-
-
-
-
-
-
arbeite auch auf hochtouren und hoffe noch soviel als möglich für die Open fertig zu bekommen
Aber was fertig is schaut gut aus und sollte auch ne passaple Paintscore einfahren--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
Nachdem sich herausgestellt hat, dass meine Aufstellung tatsächlich -40 AC erzeugt, musst ich umstellen- Hab noch 6 Figuren zu bemalen + ein HQ Modell und 20 müssen noch gebased werden.
Drückts ma di Daumen, dass ich heut gegen 24:00 fertig wär, sonst werd ich morgen unleidig.
Wann wir übrigns Bemalwertung gemacht. SA oder SO?
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
Bemalwertung findet wahrscheinlich Samstag nach dem ersten Spiel statt.
mfg
Wölfchen -
Original von Cannonfodder
Wann wir übrigns Bemalwertung gemacht. SA oder SO?
Warscheinlich Samstag , abhängig davon ob ich Sonntags im WOW bin.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-