Ork Codex
-
-
-
-
@jesu
Sag mal, spielst du diese WaaaghbikeHorde nach KOS oder nach EvilSonz Regeln?
(evilsonz gell?)Go headbutt a bullet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da Bozz“ ()
-
-
An sich sind KOS effektiver durch ihre Sonderregeln und ihre extreme Mobilität, die die EvilSonz nicht in diesem Maße haben. Die Sunz sind ja eher Footslogger mit vielen Waaaghbikes und max. 3 Battlewaggons(!) als mobile Unterstützung, was ja auch kein Schass ist.
Ich persönlich würde EvilSonz dem Kult of Speed trotzdem vorziehen weil ich die Mischung von schnellen und langsamen Einheiten mag.Go headbutt a bullet
-
also ich spiel die KOS variante, da ich auch durch die scoutfähigkeit der Fast Attack bikes, hier und da einen vorteil herausholen kann, und das bombardement ist auch ganz witzigSuche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
-
Nur zur Richtigstellung:
Gleich aufeinanderfolgende Releases von BA und DA wären ja extrem ungeschickt und ebenso unwahrscheinlich.
Der neue Codex Orks kommt wies aussieht in den September/Oktober-Slot 2007, bis dahin kriegen die SM-Spieler einen Codex DA.
Für den bereits lang angekündigten Codex Alienjäger gibts nach wie vor keine Anzeichen für einen Erscheinungstermin innerhalb der nächsten 2-2,5 Jahre.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
-
Ja, schon klar, trotzdem würde GW keine zwei SM-Codizes hintereinander rausbringen, da hilfts nix dass die beiden Orden populär sind, das wär einfach nur ein Fehler. Das ist keine Rechnung, das ist common sense.
Eh, ja, Chaoscodex, schon klar, aber von dem steht a.) noch nix Konkretes fest und b.) hatter nichts mit dem Thema zu tun also hab ich mir erlaubt den unerwähnt zu lassen.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
bezeiche GW oder was von GW kommt niemals als logischOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Hehe, stimmt schon. Aber ich glaub bei SM-releases überlegen sie schon etwas genauer bevor sie wie sonst auch immer irgendwas machen.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
du meinst echt die von gw können denken
sag glaubst du eigentlich noch an den weihnachtsmann?
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
-
Teilen
- Facebook 0