Schoene Waffe.. aber ich mag nicht dass sie auf Feuer steht.. das schaut meist nicht sonderlich toll aus.. auchwenn man gut malen kann
Schließe mich dir an.
Flammen immer selber machen, wenn überhaupt.
Lg Rene 1
``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
ich muss ehrlich sagen dass mir die Epic Feora so überhaupt nicht gefällt, das ist möglicherweise sogar die erste Figur die ich mir nicht kaufen werd, und das will was heissen, hab mir bis jetzt alles zugelegt. Bin halt ein Hardcoresammler.
Aber die ist so komplett hässlich!!!
Die Smokestacks schaun aus als hätten sie irgendwelche grossen Projektile in den Rücken getroffen, der Umhang ist komplett unförmig und undynamisch, der Helm wirkt eigenartig und über diese komische Base will ich jetzt kein Wort verlieren...
Die Hellebarde ist das einzige an ihr das irgendwie passt...
So jetzt hab ich mich einmal so richtig ausgelassen, kaufen werd ich sie mir wahrscheinlich eh...
ACE
Ok jetzt wo ich die 360iger Ansicht gsehn hab, kann ich mir ACE nur anschließen.
Die is ja wirklich hässlich.
Lg Rene 1
``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´