AUSSCHREIBUNG:AUSTRIAN OPEN wh 4o.ooo

ok nochmal langsam , wie is das jetzt mit dem Limit

CSM General:
      100 Pts Ausrüstung
      50 Pts Dämonengeschenke

= x% von 150
      andere Chars:
      100 Pts Ausrüstung

=x% von 100

also wie wird das jetzt gehandhabt, da es ja soweit ich das verstanden habe nicht mehr Abzüge für die Gesamtkosten sondern für das überschreiten einer bestimmten Prozentanzahl an Ausrüstung gibt.

Hab kein Problem mit der neuen Regelung ,möcht nur verstehen wie ihr euch das gedacht habt.
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

@Punktekosten fürs Charaktermodell:

Chaoslord kann 150 Pkt Ausrüstung erhalten damit bekommst du -1 Punkt wenn du über 75 Pkt ( 50% ) an Ausrüstung + Dämonengeschenke hast. -2 Punkte bei über 117 Pkt ( ~ 75% ).

Charaktermodell mit einen Ausrüstungslimit von 100 Punkten bekommen -1 bei über 50 Pkt und -2 bei über 75 Pkt.

hoffe das ganze ist jetzt klar.

mfg
      Wölfchen

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09
      Original von Wintics
      Da liebe ich meine Phönixkönige die von Haus aus ALLES dabei haben *hehe* Kosted zwar nicht wenig der Typ aber ich brauche mir deswegen nicht den Kopf zerbrechen :D :D

wie ers nötig hat mit special chars zu spielen um über seine unfähigkeit hinwegzutäuschen :P

BTW an die Turnierleitung - ich will den Markus in der ersten Runde :D :tongue: :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

wie ers nötig hat mit special chars zu spielen um über seine unfähigkeit hinwegzutäuschen

Da redet einer der DG mit W5 spielt weil er zu batschad ist seine Maxeln auf einen 72x48" großen Tisch zu verstecken nur damit er vielleicht über Runde 2 überlebt :D :P :D

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Wintics
      Ich habe nie behaupted das ich ein Gegner bin :D :P
      Ausserdem mit so Bart Trägern und Lamer Gesindel wie dir will ich mich ja nicht mal messen :D :P

winni wie gesagtich hab noch nie ne lamerliste gespielt - aus dem einfachen grund das mir das keinen spass macht ;) lieber verliern und rumsudern also von vorhinein wissen das man gewinnt - kann man sich dann sparen zu zocken :D

winni wie gesagtich hab noch nie ne lamerliste gespielt - aus dem einfachen grund das mir das keinen spass macht lieber verliern und rumsudern also von vorhinein wissen das man gewinnt - kann man sich dann sparen zu zocken

Und genau deswegen habe ich auch eine 90% Fluffliste ;)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      @ Tau Commander: Soweit ich weiß können Tau x Ausrüstungsgegenstände haben. ( Commander drei, alle anderen einen ).
      Wenn der Commander 1 nimmt, kein Abzug, zwei -1, drei -2 Punkte.
      Für die Killer Shas'ui werden dir jedoch keine Punkte abgezogen, wenn sie ihren Gegenstand erhalten.

mfg
      Wölfchen

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09
      Uhhh. schlecht. Tau müssen ihre Slots füllen, da haben sie keine Wahl. Da wäre meine Idee eine Grenze vorzugeben. Tau Codex anschauen, 150 Punkte Maximum wäre realisitisch. Ein Tau commander braucht ca. 70 Punkte Ausrüstung um funktionieren zu können.

Schildgenerator(4+) - 20
      Waffen ~ 40
      Zwei Waffen abfeuern - 10

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Hui, da bin ich dabei, geht sich sogar aus noch meine Armee aufzustocken und anzumalen.

Halt mir nen PLatz warm.

(Wenn ich mir eine PÜerücke aufsetzte, nen String+ Minirock anziehe und mich schminke (was ich eh alles sehr gerne tue) komm ich dann gratis rein?)
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Original von chezus

(Wenn ich mir eine PÜerücke aufsetzte, nen String+ Minirock anziehe und mich schminke (was ich eh alles sehr gerne tue) komm ich dann gratis rein?)

ähhhm ..... nein ;) aber falls du gutaussehende freundinnen hast (so 17 - 22 jahre) und die mitbringst kömma drüber reden dast nix zahlen musst :D :D

Original von Oli
      Original von chezus

ähhhm ..... nein ;) aber falls du gutaussehende freundinnen hast (so 17 - 22 jahre) und die mitbringst kömma drüber reden dast nix zahlen musst :D :D

lässt sich machen... In tschechien bekomm ich um 10 Euro 3 Mädls zw 17-22 :P
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination