The 1000 faces of Steven Seagal

Kommt zwar Cultmäßig nicht an Chuck oder "the Hoff" rann aber als pre 1984 gehört er auch zu den ehrwürdigen Helden dieser Welt. :D

Und falls sich jemand Fanshirts bestellen oder ein paar Musikstückl von ihm downloaden will hier die offizielle Fansite:

stevenseagal.com/
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      DAS ist zwar auch ein Mann aber.......... als männliches Idol würd ich DAS nicht bezeichnen....... :D

Cultstatus können ja nur echte Männer erreichen........ Männer die zb vor laufender Kamera jemandem "in die Goschn tretn" können! :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      aber nicht, dass mir hier jetzt einer den belgischen (?) Laufmeter anschleppt ... der ist wirklich nur peinlich und von "Kult" soweit entfernt, wie Kühe davon, den Hyper-Sprung zu entwickeln.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      @ zagstruck:

aber nicht, dass mir hier jetzt einer den belgischen (?) Laufmeter anschleppt ... der ist wirklich nur peinlich und von "Kult" soweit entfernt, wie Kühe davon, den Hyper-Sprung zu entwickeln.

weiss nicht wie lange der lyndon sich das gefallen lassen wird! :D

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shakespeare“ ()

Van Damme würd ich aber in 80 von 100 Fällen vor UND über Steven Segal einordnen. Van Damme hat das ungewollt Komische perfekt drauf (ha, wie verdreht....."das Ungewollte perfekt drauf") und es gibt Rollen die einfach zu ihm passen oder zumindest füllt er sie auf seine eigene seltsame Art aus während Segal in seinen ewig schwarzen Anzügen, seiner ewig gleichen Frisur und seinem ewig gleichen, unsympathischen Gesicht immer wie ein Alien wirkt. Van Damme mag kein besonders Guter sein, aber Segal machts einem leicht, Van Damme Charisma zuzuschreiben.

Wenn nun z.B. um 1:30 in der Früh ein Van Damme-Film kommt grinse ich ohne es zu wollen weil ich weiss dass mir solide Unterhaltung + eingeölter Machismo und mindestens eine Trainingssequenz ins Haus stehen. Seh ich in den opening credits jedoch Segal auftauchen denk ich mir zwar auch dass das ein Spaß werden könnte, jedoch kann kein schwarzer Anzug der Welt mit z.B. den Dialogen aus Bloodsport mithalten. Da ich das weiss, schenke ich dem Film weitaus weniger Beachtung.

Noch ein Aspekt den ich an Segal nicht mag fällt mir gerade ein: Seine Rollen sind immer so seltsam angelegt. Wir wissen alle dass er spätestens nach 20min beginnt Leute zu verprügeln, da ist es total verschwendete Mühe die Rolle als kinderfreundlichen Tierarzt, tierfreundlichen Kinderarzt, Buddhist, multipler Doktor, Hauptsache immer auf diese nackenhaaraufstellend gespielte Ausgeglichenheit oder sonstwas anzulegen. Sowas ist Heuchelei, pfui.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Original von lexandro

jedoch kann kein schwarzer Anzug der Welt mit z.B. den Dialogen aus Bloodsport mithalten.

Wie recht du hast, meiner Meinung nach ist Bloodspot nach Starship Troopers der bescheuertste Film allerZeiten, einfach nur zum abbecken.
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination