In China..
-
-
-
Georg ... kann es sein, dass dir ein klitzekleines Bisschen fad ist? :D:D:D
weißt eh ... auf Power-Spammen steht Katapultierenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
ja das kann gut möglich sein
alle leute in meiner abteilung sind gegangen...ich sitz alleine hier..der drucker geht nicht..also kann ich nix ausdrucken und zusammenheften --> kann nicht arbeiten
mittagspause erst um 2..
was soll ich tun? hab eh schon den hosenknopf aufgemacht..aber das hat auch nur kurz linderung verschafftlg -
Suche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
-
-
-
-
-
-
-
laaaaaangweilig!
Will nicht irgenwer hier eine Risikolebensversicherung abschließen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the_marce“ ()
-
Ich hab ne leiwande Hackn!
Ich rechachiere für die Spekulationen meines Chefs, sortiere Projekte mit denen die irgendwann mal Geld machen wollen (unter anderem Kampfhubschrauber, BIO-Diesel, und Schweinehälften) und nebenbei poste ich in den verschiedensten ForenSuche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
-
-
Georg, da ist doch eh klar... China bewegt sich in einer früheren Zeitzon als Mitteleuropa, sprich da war gerade Essenszeit. Aus diesem Grunde werden zig-tausende Reissäcke dort geöffnet, um die Garküchen und dgl. zu versorgen und da kann es doch auch passieren, daß einmal ein Sack umfällt - ich tippe darauf, daß es in der Provinz Guangdong war, da fällt meistens einer um.....
Franz -
-
-
Jo, vl. is die Gegend auch sehr Erdbeben gefährdet....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the_marce“ ()
-
-
Murgork?`wurdest du damit jetz beleidigt?
mein weltbild ...in trümmern
mhh...meins is auch schon mal eingestürzt...das war so hoooch... ich konnt nicht mal mehr gradaus gugn. naja jetz genies ich die aussichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DasBinIch“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0