1 tag vorm pc
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Papa Schlumpf
aber der george meint es nützt was wenn er dafür geld zahlt
stimmt a
im fc is die verletzungsgefahr geringer
man kann zu 2 trainiern
die geräte sand deutlich besser
man is net so abgelengt wie daham (die meisten zumindest)
und am aller wichtigsten...wenn mans erst amal ins fc geschafft hat is die motivation deutlich höher!
punkt
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
-
just lol.
verletzungsgefahr geringer weil? die luft dort dicker is?
zu zweit? traust dich alleine ned trainieren? wenn ich mal bock hab in gesellschaft sport zu treiben geh ich in käfig ums eck...
ich sprach von KEINEN geräten. Geht auch ohne. Und wenns doch ein Gerät sein soll dann war das dass mir am meisten gebracht hat mit 12 Euro nicht wirklich teuer (Teleskopstange, und die 2 Stühle vom Ikea waren sowieso gratis). Verletzungsgefahr mit Eigengewicht ist fast 0 wenn man nicht auszuckt.
Abgelenkt? Brauchst halt fixe Zeiten zum trainieren, zhaus kann i sogar ohne lästige Ohrstöpseln die musik zum trainieren hören die ich will...
Motivation...hm...10-20 min. in an stingatn Bus oder über die überfüllte Mariahilferstrasse zu gehen oder zhaus von einer Minute auf die andere trainieren...ja nicht einfach diese Entscheidung.
Und anschliessend duschen in meiner eigenen Dusche, ohne 150kg Bröckerl mit Anabolikaschwanzerl und Fusspilz das hat was.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
da hat ja mein studiogang einige tumulte ausgelöst..:)
also...um das mal klar zu stellen
1. nein ich nehm kein anabolika..auch wenn es böse zungen behaupten
2. ich fahr mim rad hin..also nix bus
3. gibts sehr wohl sachen die man ohne geräte nicht machen kann, beziehungsweise nicht so effektiv. masse kann man sowieso ohne geräte nicht aufbauen..nein ich möchte jetzt kein diskussion ob das schön is oder nicht..
4. trainiert man zu zweit effektiver
5. gibts dort keine frauen...also nicht wirklich viele weils halt nur kraftkammer is
6. peter...komm...du hast aber so garkeine ahnung von gar nix
7. cheeba hat rechtlgDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()
-
1. dass musst du eh selber wissen.
2. wär für mich auch nix, bzw. mitm rad auf der MHstr. hehehe...
3. ja, wenn ich unbedingt ein schwarzenegger werden will dann hab ich ohne geräte ein problem, wenn's einem nur um fittness und sich besser fühlen geht dann braucht man das nicht. masse is schirch, kann mich noch an einen schulkollegen der mit 17 meine proteine+präparate zum masseaufbau nehmen, mit dem erfolg dass er zwar einen bizeps hatte wie ein bär aber 0 definition dahinter weil er einfach blad waraber dass muss auch jeder für sich selber wissen
4. ja, damit bin ich vertraut, aber: siehe punkt 3 und schwarzenegger.
5. ich hab ne frau, bin bedient, danke
7. da der Cheeba kein Schwarzenegger werden will wie du, nein. -
-
-
-
-
-
stimmt da kann man das wichtigste ja nicht machen:
POSEN
roflmao...
Original von King George
außerdem...nur weil er kein "schwarzenegger"werdn will..heisst es nicht, dass er nicht weiss wie
kannst du mir das nochmal auf deutsch erklären bitte?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0