Schlacht um den Schädelpass..
-
-
-
-
-
Hab mir schon 4 Gobbo-Starterarmeen organisiert
Wer übrigens 2 bestellt bekommt noch den limitierten Fanatik der von 2 Gobbos gehalten wirdAm 13. Tag des 13. Monats werden die Skaven aus ihrem Tunnelimperium unter uns hervorbrechen und alles vernichten !!!
look @ skavenwarlord.hat-gar-keine-homepage.de
and you.justgotowned.com/
Realität ist nur eine Illusion die durch zuwenig Alkoholgenuss verursacht wird -
-
mit Gobbo-Starterarmee meint er wohl den "grünen" Inhalt der Starterbox.
... Ist ja Gang und Gäbe, dass wenn 2 sich so eine Starterbox kaufen und der eine will die ZWerge und der andere die Gobbos, dass dann die jeweils nicht gewünschten Hälften getauscht werden
Das mit dem Fanatic-Deal ist mir allerdings auch SEHR neuerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Ja das mit den fanatics hab ich auch noch nirgends gelesen.....
aber soviele gobbos, die dann alle so gleich aussehen.... da bekommt man ja es fade aug
ich bin gespannt wie es aussieht,wenn man alte und neue gobbos mischt
Ich bilde mir ein, wo gelesen zu haben, dass die alte nachtgoblinregibox schon ausverkauft ist....Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
-
Nein, es werden wohl eher neue Goblin-Minis rauskommen, die wie bisher aus mehreren Teilen zusammengebaut werden können. War ja bei den Space Marines auch so - in der Battle for Macragge Box warens Klick'n'Play Minis, in den anderen Boxen "normale" Plastik-Dinger.WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
WH40K: Space Marines
WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung! -
-
-
-
Ist das neue Regelbuch nun auch ein Hardcover wie bei 40k oder wieder ein Softcover?WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
WH40K: Space Marines
WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung! -
-
hmmm... aus den Gussrahmen profitiert meine Bits-Box auf bombastische Weise , nur die Schwerter der Goblins sind ein bisschen subtil ...Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
das Regelbuch in der Starterbox wird wohl (wie bei 40K) ein kleines Softcover-Booklet sein. Nur die nackten Regeln, ohne Fluff und Hobby-Sektion.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Falls jemand weiss, wie ich an die angeblich limitierten nachtgobbos mit fanatic rankomme (ich hab nen faible für limitiertes... leider!) dann bitte ne kurze info an mich, hab in noch keinen der gängigen shops etwas dergleichen gelesen...Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
@regelbuch: wird einmal die softcover version geben mit "nur" regeln
und dann die hardcover...laut gw.de zumindest
de.games-workshop.com/storefro…de=04040299026&orignav=13
de.games-workshop.com/storefro…de=04010299002&orignav=13
oder verwechsel ich da was?lg -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0