ELDAR Codex Cover + Autarch/Exarchen (Bilder)

ELDAR Codex Cover + Autarch/Exarchen (Bilder)

ganz frische bilder

muss sagen irgendwie gefällt mir der autach gar nicht wirklich - der hat irgendwie so die SM commander pose :(

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Ich seh schon, den Autarch werd ich umbaun müssen.
      Aber angeblich machen sie ja mehrere Minis...
      Na ja, mal schaun.
      Kärntner durch Geburt, Steirer durch Studium, Lavanttaler aus Leidenschaft!

Strategie ist was für Leute, die nicht zu den Würfelgöttern beten wollen.

Mögen meine Feinde in den Leichen meiner Soldaten ertrinken!!

Fthagn...
      bitte ein R adden :D
      mir gfällt er nicht,aber geschmack ist ja verschieden:) schaut für mich aus wie ein asuryans jäger mit sm umhang,am helm die teile vom alten sm captain und dazu falkenflügel...nun ja :rolleyes:
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

ich find das cover irgendwie "überladen", zu viele Eldar auf einmal.

Der Autarch gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde es schade das GW keine Design Ideen mehr hat sonder nur aus dem Vorhanden Material irgendetwas zusammenstöpselt.Dementesprechend schaut das dann auch aus

du sprichst mir aus der seele
      zur Zeit TT Pause

ich find das cover irgendwie "überladen", zu viele Eldar auf einmal.

Was sollte daran schlimm sein? *gg*

Der Autarch sieht mMn recht "akzeptabel" aus , passt sicherlich gut in meine Armee rein ... aber naja ... habe ja meinen Avatar :D
      Am Cover finde ich den Scorpion-Krieger Trupp sehr geil

lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von Oli
      am geilsten is doch das cover wo der typ in der mitte auf 2 dämonetten steht ;) jaja da ham die hintergrundkenner von GW wieder mal nciht aufgepasst .... :tongue:

Weil sie sofort dematerialisieren/ploppen ?
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Original von firstruleoffightclub
      Weil sie sofort dematerialisieren/ploppen ?

Das sozusagen kann man so sagen :D

Sieht aber trotzdem ziemlich dramatisch aus, wie der Autarch sprichwörtlich über leichen geht ;) Ausserdem könnten die dämis grade vorm dematerialisieren sein, aber aus dramaturgischen gründen fürs coverbild noch in erhaltung geblieben sind :D
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      man hätte den Autarchen (oder was der Spargel in der Mitte auch immer sein soll) auch mit dämlichem Gesichtsausdruck darstellen können, weil der scheinbar sichere Boden unter seinen Füßen plötzlich im Warp verschwindet :D

Das Cover an sich ist mir einfach zu ... äh ... bunt. Zu viele Farben irgendwie ... rot ... grün ... blau ... das ist mir auf den ersten Blick nicht düster genug.

Und der Autarch ... naja ... irgendwie schaut der aus, als ob er von jedem Aspekt was abbekommen hat. Helm der Jäger, Flügel der Falcons, Schürze der Banshees ... hey ...so langsam glaube ich da steckt ein Plan dahinter 8o :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      täuscht das nur, oder besteht der Khaindar wirklich nur aus maximal 3 Teilen (Körper, Kopf und Wumme)? ...

Das Modell an sich ist ja nicht schlecht, aber diese mangelnde Artenvielfalt wäre schon traurig :(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D