ELDAR Codex Cover + Autarch/Exarchen (Bilder)
-
-
Die Dinger sehen aus wie aus Plastik weil Preview-Miniaturen immer in Resin gegossen werden.
Sowohl Prophet als auch Aspektkrieger (ausser Asuryans Jäger) werden aus Metall sein soweit ich weiss.
Die Miniaturen sehen toll aus, endlich sehen die Schwarzen Khaindare wieder so aus wie sie sollen.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von grossa grüna
noop
und ich reagier eh schon auf die neuen eldar:D ich such mir ne andere armee*fg*
Der Underground hat einen neuen Namen.
Die Idee seine Armee aus Angst nicht mehr über andere Armeen schimpfen zu können und weil ein paar Fremde anfangen die Armee zu spielen aufzugeben ist recht absurd. Das ist doch im Grunde kaum was anderes als jener der bei jedem Codexrelease eine neue Armee beginnt.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
@lexandro: roflmao^^
schau dir den jetzigen eldar codex an...
gut
schau dir meine armeen an...
gut
was erkennst du?
richtig!
meine armeen sind auf den AKTUELLEN eingestellt
schlecht
daher verkauf ich den ganzen "schrott" und werde auf bartertown und anderen börsen,sobald der neue codex da ist,abräumen;)
entweder eldar oder marines...
eldar,wenn ich den codex auch ohne das rumgehüpfe der aspekte gut spielen kan
marines wenn nicht
ganz einfach;)
ich weiß schon was ich tu:) und es ist ja nicht so,dass ich jedes mal mir eine neue armee kauf nur weil ein codex da ist*g*
und wie oli schon sagte:anfang dezember kauf ich das alles um 70% des geldes...maximal;)GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-