ELDAR Codex Cover + Autarch/Exarchen (Bilder)
-
-
-
-
Ist zum Tyraniden töten da
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
-
Überhaupt DS6 !!! ist ein Witz wogegen sogar Imps einen 5+ Save ham .NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
man wird sehen welche spezialfertigkeiten der Lümmel hat...... am ende darf er noch Verwundungswürfe wiederholen oder für jeden Treffer einen weiteren Schuss abgeben..... wär ja nicht das erste mal dass es so eine Sauerei gibt.......* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
naja.... wie wir wissen sind viele Taschenlampen sogar der Terminatoren Tod........* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
-
-
Das Cover find ich sehr schön. Jetz hab ich doch nen Grund den Codex zu kaufen
Autarch gefällt mir jetz nicht so aber one Flügel wird er sicher recht nett aussehen.
Ja ich weiß man soll keine alten Threads aufwärmen aber ich war zwei wochen in Frankreich und das ist alles neu für mich ^^.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
-
-
Woah also die Banshees sind ja mal stylisch... und die Phantomlords... holla die Waldfee, endlich Plastik und coole Accessoires
Da werd ich wohl wieda zuschlagen müssen... autsch -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0