HILFE! Modelieren von Staubschutzbrillen

      HILFE! Modelieren von Staubschutzbrillen

      Bei meiner 2 Wöchigen Deutschlandübung hab ich feststellen müssen das Sand in den Augen nicht gut tut.

      Da meine Orks der Ideologie der Evil Sunz folgen und Wüstenbases haben und die Augen eines Orks recht empfindlich sind würde ich ihnen gerne Staubschutzbrillen in der Form der Fliegerbrillen des 1WK geben. (so wie Alex Boyds Orkze sie haben, siehe Regelbuch)

      Haltebänder zu modelieren no problem nur die Brille an sich ist das Problem.

      Hat jemand so etwas schon ausprobiert/gemacht von euch?
      Würde mich freuen über eure Hilfe.
      Aja die Brennaboyz Köpfe will ich nicht verwenden.
      mfg Grot
      Bin kein Mensch, bin kein Tier ich bin ein Panzergrenadier :evil:
      Also ich persönlich würde mir eine gan ganz kleine Portion Greenstuff nehmen diese dann solange rollen bis ich die gewünschte Dicke hätte (Gestelldicke). Diese Rolle dann an den Enden verbinden.

      Somit hat man einen Kreis (Hoffentlich ist das gut beschrieben^^)

      Davon machst du dann 2 Stück

      Wieder eine kleine Protion Greenstuff kneten, platt drücken und in der selben grösse oder etwas kleiner Kreisrunde plättchen ausschneiden! (Brillengläser)

      Wenn du nicht das passende Werkzeug hast musst du mal auf nem Trödel oder beim zahnartzt nach Zahnartztbesteck dich umschaun das st perfekt für Arbeiten mit Greenstuff!


      Grutz,

      Christian

      PS: Hoffe du weist was ich meine!
      Space Marines-------3.038 Pkt. (Eigener Orden)
      Tyraniden-------------1.365 Pkt.