Warhammerladen-Wien

Warhammerladen-Wien

Hallo Leudde!
    Nach mehrjähriger Abstinenz von WH40k hab ich mich wieder entschlossen,damit anzufangen!!Nun wollte ich gerne wissen,wo ihr eure Figuren und Farben kauft!!Denn alle Geschäfte wo ich "früher" eingekauft habe,gibt es nicht mehr oder die Auswahl ist sehr beschränkt!
    Wenn möglich nur Wien!!
    Grüsse!

Damage
    Theobaldgasse 20
    1060 Wien

Derzeit das beste und kompetenteste Geschäft .

Comicgalerie
    Albertgasse 24
    1080 Wien

Spielerei
    Mariahilferstra. 88a
    1070 Wien
    (inkompetent , unfreundlich , arrogant )

Is zwar Meinung , aber du kannst gerne überall einkaufen
    :D
    damage!

denn die wissen meinen namen obwohl ich erst nen paarmal da war ;) und sie wissen das ich warmaster geil bin ;)

und sie werden wissen das ich morgen viel mitnehmen werde...aber diesmla 40k ;-)...liste hab ich schon geschrieben hoffe nur das alles da ist ;)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    ja, empfehle dir auch das damage (und die erinnern sich wirklich an namen... ;))

comicgalerie ist auch nicht zu verachten (meiner meinung nach, aber ich besuche sie nicht oft weil das doch ziemlich weit entfernt liegt...)

spielerei ist (für mich) vergleichsweise teuer, vor allem weil ich mitglied beim wow bin (und so 10% rabatt auf gw artikel bekomme in den anderen beiden geschäften). ansonsten führen sie für "normalsterbliche" ;) die selben preise wie damage (bei trupp/regimentsboxen). einzelmodelle sind etwas billiger (zumindest die ich angesehen habe.... allerdings nur im cent bereich...), panzer etwas teurer.
    falls du zufällig mal in klagenfurt unterwegs bist solltest du mal im steckenpferd (bahnhofstrasse) vorbeischauen. damage und vorallem spielerei können sich gegen klausis sortiment, aktualität UND sortierung verstecken. die verkaufsfläche erstreckt sich über zwei etagen. die reine GW abteilung ist so gross wie der gesamte damage-laden.

damage: die jungs im laden sind sehr freundlich. haben sich aber mit zuvielen kleinsystemen überladen. man kanns nicht jedem recht machen.

spielerei: unhöflich und gw mässig eingentlich NULL. ich frag mich wie man sich bei denen eine 2500 WH punkt armee kaufen soll? geht nicht.

fazit: damage oder besser ein sonniges wochenende in kärnten verbringen und samstag vormittag klausi besuchen.

byTOM

Damage ist das einzig wahre. Die haben viel Auswahl und und suppi service. Die Leute sind nett und kennen sich auch aus. Mit anderen Läden hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ach ja man bekommt dort min 5% bei Großabnehmern und Clubmembern auch 10% und wennste wirklich wirklich viel bestellst haute er gerno noch ein paar Prozent rauf wenn er gut gelaunt ist.