blut blut und noch mehr blut

blut blut und noch mehr blut

jungs nennt mich verrück aber ich will eine geile dämonische legion aufbauen und das natürlich mit khorne
      mein bigboss wird natürlich der , jawohl der ganz ganz große dämon von forgeworld
      begleited wird er naürlich von einem berittenem chaosgeneral
      einem auserkorenenem regiment krieger mit zweihandwaffen und schild
      2*5 moloch kavaleristen
      1 molochstreitwagen und um den rest so richtig schmakes zu machen kommen noch ein paar goyls um die raserei etwas zu unter drücken und der rest ist dan alles zerfleischer :]
      Vardek schau dir mal an was eine Dämonische Legion ist und dann red weiter....
      Von mir aus kann ich dir mal die Chroniken I borgen da ist die Liste drinn...
      Am 13. Tag des 13. Monats werden die Skaven aus ihrem Tunnelimperium unter uns hervorbrechen und alles vernichten !!!

look @ skavenwarlord.hat-gar-keine-homepage.de
      and you.justgotowned.com/

Realität ist nur eine Illusion die durch zuwenig Alkoholgenuss verursacht wird
      Original von skavenwarlord
      Vardek schau dir mal an was eine Dämonische Legion ist und dann red weiter....
      Von mir aus kann ich dir mal die Chroniken I borgen da ist die Liste drinn...

äh...
      demonische Legion stammt aus dem Sturm des Chaos, die Liste aus Chroniken 1 ist wohl schon ein wenig veraltet.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      das stimmt schon, allerdings darfst du bei einem spiel in normaler grösse (also 2000 bis 2500 punkte) nur einen kommandanten einsetzen, sprich entweder einen blutdämon oder einen chaosgeneral...

die von dir erwähnten moloch-kavalleristen und der molochstreitwagen sind außerdem einheiten, die ausschliesslich in einer "dämonischen legion" eingesetzt werden dürfen, das ist eine spezielle armee aus dem sturm-des-chaos-codex, die NUR dämonen enthält, keine sterblichen und auch keine tiermenschen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

RE: blut blut und noch mehr blut

Original von vardek
      jungs nennt mich verrück aber ich will eine geile dämonische legion aufbauen und das natürlich mit khorne...

Hier werden neue Maßstäbe in Sachen Verrücktheit gesetzt.:rolleyes:
      Tu das, bemals hübsch und wir werden applaudieren.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      so verrückt möcht ich auch mal sein... ich sollte jetzt auch was verrücktes tun.. zB eine station mit der ubahn zu weit fahren... :D

ich werd meine erfahrungen des eXtreme-zuweitfahrings dann im allgemeinen forum posten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()

Es gibts denk ich nix stylischers, als eine Khorne-themenarmee :D
      Nimm dir nen dämonenprinz, gib erm "herrscher der stebrlichen" für 5 punkte (glaub ich) und schon gelten sterbliche als kern, und dämonische weiterhin als elite, und du kannst die ganzen netten khornekrieger und ritter und streitwagen in deine armee aufnehmen. vl nimmst du dir noch passend zu khorne bemalte barbaren dazu (dürfen aber trotzdem kein mal des khorne erhalten) und garnierst das ganze mit einigen zerfleischern und bluthunden als elite.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Ich glaube, jetzt haben es wohl alle gesagt, dein oberster Post, in dem du deine Armee beschreibts, nix mit "der dämonischen Legion" zu tun hat (Chaosgeneral etc.). Im Übrigen würd ich mich ein bisschen beherrschen (das DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMOOOOOONIIIIIIISCHHHHHHHEEEEEEE is unnötig gwesen), immerhin versucht man dir hier zu helfen. Wie sollen denn die anderen wissen, dass du zwischen 3000-5000 Punkte spielst?
      Lieber mal korrigieren, dann weiter reden ;)

lg
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Außerdem, was willst du hören? "Zwischen 3000 und 5000 Punkten" kann man sowieso alles einsetzen, was das AB hergibt und das Spiel an sich wird zum sinnlosen Gemetzel in den meisten Fällen...
      Niemand entscheidet sich für das Böse, weil es böse ist, sondern weil man es mit dem Glück verwechselt.
      Die Sieger schreiben die Geschichte
      Sehr fluffig....
      Könnte man den Todbinger mit hineinnehmen, würdest Du das wahrscheinlich auch noch - getreu dem Motto - alles, was zumindest den Anschein hat, hart zu sein, muß hinein, und danach titulieren wir es als eine Themenarmee.......

Tolles Projekt..

Franz
      Er könnte auch einen Khorne Magier einsetzten :P

Naja ich würde es aber so machen wie Riven gesagt hat oder halt ne richtige Dämonische Legion mit wirklich nur Dämonen, es geht ja darum zuspielen was einem gefällt und nicht möglichst hart.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Ich versteh das auch nicht, was an den auserkorenen besser sein soll ?(

Auß0er dem bessren Rüster und der einen Attacke mehr is auch nicht soo das wahre, ich nehm dafür lieber mehr einheiten, da ich so oder so schon in der Unterzahl bin^^, aber das ist wie für alle AL. jedem so wie es ihm gefällt^^
      Machnal ist der einzige Weg einen Konflikt beizulegen, eine spitze Axt im Kopf des Gegners
      Nein, ich meinte, ich hab kA worauf sich Franz bezieht.

Und Leute: Auserkohrene Ritter sind einfach um LÄNGEN besser im P/L als normale! Normale Chaosritter, mit Ausnahme Khorneritter, sind einfach nur schlecht für das, was sie kosten.

Wenn ihr von Chaoskriegern gesprochen habt; normale CK sind schon mies und überteuert, aber auserkohrene machen das ganze noch schlimmer zu nem Punktegrab....
      Niemand entscheidet sich für das Böse, weil es böse ist, sondern weil man es mit dem Glück verwechselt.
      Die Sieger schreiben die Geschichte