blut blut und noch mehr blut

von denen ging ich zumindest einmal aus, das die Ritter da etwas weniger schlimm sind weiß ich auch, obwohl ich chaos eig generell versuche zu meiden^^
      Aber ernsthaft: ich denke man braucht nur eine Rittereinheit und die dann auserkoren, dann noch 2Krieger einmal Barbas und einmal Barbasreiter und dann kann man eig seine Favourites einpacken aber der obige Teil is eig Pflicht
      Machnal ist der einzige Weg einen Konflikt beizulegen, eine spitze Axt im Kopf des Gegners
      Um ehrlich zu sein stelle ich mir unter einer Chaos Armee auch nicht einen Haufen rauschender Chaoten unter der Anführung von nem Blutdämon vor, der die halbe gegnerische Armee abschnetzelt^^.
      Andererseits ist so eine Themenarmee sicher recht wizig (vor allem eine bemalte Khoren Armee *schmacht* sieht sicher endgeil aus). Ich weiß jetzt nicht, was der Thread eigentlich für eine Frage stellt ?(. Aber ich bin eher mehr für eine Standard Chaos Armee, ein paar Khornedämonen tuns auch, falls das die Frage war :D

Nur mal meine Meinung ;)

lg
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Naja so extrem ist der Blutdämon auch wieder nicht er hat immerhin nur einen 5+ Rettungswurf und nen 4+RW.....
      Vamperi mit Staubhand ^^ schafft abhilfe.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Ja, aber man kann es doch kombinieren, Spielbarkeit und Hintergrund müssen sich nicht ausschließen. Wenn die Armee vielleicht einen/zwei Zauberer hätt(weiß jetzt aber ned ob das gegen den Fluff geht) könnt sie sich um den Vampir mit der Staubhand kümmern^^. Der Blutdämon allein is sicher ned das wahre aber wenn er ein paar Gefolgsdämonen hinter seinem gigantösen Lendenschurtz^^ hat, könnte er sicher einiges anstellen, glaub ich. Aber man müsste ienmla wissen, wogegen die Armee spielt, und wie der General des Chaos was denkt wie einzusetzen 8)
      Machnal ist der einzige Weg einen Konflikt beizulegen, eine spitze Axt im Kopf des Gegners
      Leute, den Threadersteller scheints eh nicht mehr zu kümmern, wenn doch, würde er halt ne fluffige oder nichtfluffige Khorneliste heir reinstellen udn wir köntnen darüber reden, aber so, wo liegt der Sinn? -.-
      Niemand entscheidet sich für das Böse, weil es böse ist, sondern weil man es mit dem Glück verwechselt.
      Die Sieger schreiben die Geschichte
      nach einiger zeit melde ich mich mal wieder zurück und sage nur sorry das ich nicht geschrieben habe da ich arbeiten musste und das nicht zuhause sondern in der botanik habe mir aber eure antworten durchgelesen und sage danke das ihr alle geantworted habt :)
      und jetzt kommt die frage wer würde gegen so eine armee spielen ???
      nur zur erleuterung mein general ist nicht der im armeebuch angeführet Dämon sondern der von Forgeworld :evil:
      (das is nur ne frage leider habe ich die gesellen noch nicht in meinem besitz)
      Mit einer magiestarken mobilen Liste spiel ich gern...auch wenn mir der Dämon ein Dorn im Auge ist.
      Nö, im Ernst: Es ist für die meisten Gegner sicher nicht so lustig, wenn eine rauschende Chaotenhorde mit Blutdämon auf sie zustürmt...werden dementsprechend nicht so glücklich sein...
      Aber ich würd schon dagegen spielen :D

lg
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      i weiß net wie ihr des siehtz!
      i find a "stink" normale khorne chaosarmee imma noch am geilsten! Als oberhoschi an khorne general mit ein paar netten feautures. bei khorne dacht ich so an die Axt des khorne, halsband, vlt auch die rüstung der verdammnis ( meiner meinung nach eine der besten rüstung im spiel)....
      Als standartz eine einheit auserkorene khorne chaosritter (8-10), khorne chaoskrieger (min.15), 1-2 autos mit mal, und babaren (ghörn einfach dazu, xtrem billig und net soo schlecht)
      Dazu noch 2 erhabene des blutgottes, voll ausgerüstet und dei gegner bekommt des fürchten!

mfg marcoo
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau
      i weiss net.....

ich finde es geil wenn ich gegen khorne spiele und sie schön da hinlotse wo ich will....und sie dann schön in die flanke und *BAMM* uiuiui...
      das gesicht des khorne spielers ............ :D

aber sie sind immer noch schön tödlich ......spiele sie auch selbst gern.......

da gucke ich dann oft .............. 8o

mfg =)
      nun meine damen und herren ich muss einen spielbericht abliefern den die liste wurde getested

das spiel war ein gemütliches 3000 punkte spiel

mein General war ein Chaosgeneral auf hotahü
      sein freund war ein Dämonenprinz
      2 blöcke krieger
      1 fettes regiment ritter natürlich auserkoren
      2* 5 goyls
      ein normaler block zerfleischer
      und zwei barbaren reiterregimenter

das blut war mir gnädig den die kanonen der imperialen armee konnten nichts wegscheissen und mein dämonenprinz war gleich darauf im nahkampf mit rittern welche er aufgefressen hatte sie rannten weg mein gegner würfelt drei einser und ich habe überrant und schon bin ich in den bihand kämpfern . verzweifelt versuchte er noch meinen prinzen zu töten doch schon im nächsten zug hackten sich meine ritter mit dem general den wg bis zur atilerie frei und innerhalb von 3 zügen war das spiel geschichte und es gab blut für den blutgott und schädel für den schädelthron.

ich sage es nur ungern aber chaos for president
      unklar... aber GWs politik interessiert in bezug auf die SdC-listen eigentlich wenig bis gar nicht, die frage ist eher, ob die turnierveranstalter sie weiter zulassen und ich sehe keinen grund, warum sie das nicht tun sollten, damit würde man nur jede menge spieler verärgern...