The unendless Story...
-
-
Aber dieser Wald war voll mit den übelsten Kreaturen die man sich vorstellen kann und diese verfolgten die arme Seele.......
-
-
Der kleine Nacktschneckenprinz kroch dahin bis er an einen riesigen Nacktschneckenbau kam....
(falls Nacktschnecken sowas haben) -
-
Und schon wieder ging die Seele des Prinzen auf Reisen, glücklicherweise konnte sie diesmal in den Körper von Conan dem Barbaren schlüpfen, dessen Seele gerade woanders war, weil er sich wieder mal bis zur Bessinungslosigkeit besoffen hatte.There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008 -
-
Also probierte er den Körper von Rambo...
RAMBO RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
....Ganz oben auf diesem Berg wohnt eine Wunderschöne Fee, die ihm, wenn er drei Aufgaben erfüllt, einen unverwundbaren Körper schenkt....
-
Leider versagte der Prinz bereits bei der ersten Aufgabe kläglich, so blieb ihm der Körper vorenthalten.
Zusätzlich verfluchte ihn die Fee ob seiner fehlenden 1337ness und ab sofort konnte er nur mehr Schimpfwörter aussprechen.GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()
-
Also hat der Prinz Tourette?
...Nachdem er lange gereist war, kam die Seele in eine große, fernöstliche Stadt... -
...dort fragte ihn eine seltsame kleine Prinzessin, ob er denn Tourette hat, da er immer nur Schimpfwörter sagt.
Kopfnickend schrie er sie an: "Verf***t richtig, du Sch*** F****"GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
Die kleine Prinzessin machte das Verhalten des Prinzen unheimlich an....
-
-
-
-
Doch wie der Zufall so will stürzte die Prinzessin sturzbesoffen vom Tisch als sie gerade tantzte, und ihre Seele verließ ihren Körper und fuhr gen Himmel.
Der Prinz zögerte nicht lange und übermahm ihren Körper......There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0