chaoszwerge?
-
-
-
-
guten morgen!
was der clemens meint:
Apparently, the back of the 7th edition hardback rulebook contains stats for all races, including Chaos Dwarfs, though with a note saying that the Chaos Dwarfs do not currently have an army book but in the meantime referring players to the Games Workshop website for details.
And there is this rumour about a Chaos Dwarf special character armed with a great axe which will be released next year with the summer campaign 'Rise of Nagash.' (source: 75hastings69)
This matches a couple of earlier rumours from an anonymous source.Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010 -
technisch müsste eine überarbeitung her.
Zumindest für die Sonderregel der Fiesen Gitze, die ihnen immer erlaubt zu umzingeln - was es ja jetzt nicht mehr geben soll
also zumindest die hoffnung für eine vorabarmeeliste geb ich nicht auf
und ein gerücht für ein besonderes Charaktermodell lässt meine Hoffnung für eine Armee stark aufkeimen
leer
-
Hi,
das mit den Gitzen wär eigentlich nich mal so das Problem, man könnte es einfach von einer besonderheit der Umzingeln Regel in der Neuen Edi zu einer Besonderen Regel der Gitze ändern.
Wenn, wovon ich jetzt ausgehe, ein neuer Chaoszwerg rauskommt bin ich mal auf das aussehen gespannt!
Ich geb die Hoffnung nicht auf das die irgendwann mal wieder ein AB bekommenDas Spiel Ist Erst Vorbei Wenn Der Letzte Würfel Gefallen Ist!
WH40K: DARK ELDAR, Space Marines
WHFB: Echsenmenschen
CO: Devourer, Alahaner
Natürlich ist nich mal die Hälfte bemalt -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0