Meine NL Turnier-Armee, basierend auf möglichst wenigen Abzügen, Effizienz und Fluff:
HQ:
Chaosgeneral mit Ätherlanze, CCW, Dämonischer Stärke, Mal des Ungeteilten Chaos, Durch Deckung bewegen, Infiltrieren, Dämonische Aura, Rasender Angriff
angeschlossen - Standard:
7 NL mit BP und CCW, Champion mit E-Faust, Rasender Angriff,1 Flamer, INfiltrieren
Standard:
8 NL mit Boltern, Infiltrieren, 2 PW, Champion mit E-Faust
Standard:
7 NL mit Boltern, PW und 1 Raketenwerfer
Unterstützung:
7 NL mit 3 Maschinenkanonen, Panzerjäger
Sturm:
5 Gargyle
Sturm:
5 Gargyle
Und was noch bleibt währen wohl Raptoren - mit Champ (e-Klauen)
Meinungen???
Ich mag Infanterie-Armeen sehr wobei ich schon manchmal gerne Panzer hätte aber ich wehre mich gegen den typischen Cybot und Predator!!!
Durch die Infiltration solllte ich einiges erreichen, doch etwas mehr feuerkraft könnte ich noch durczh einen weiteren Trupp mit RAk bzw. Kyborgs haben, wobei ich letztere "als" Kugelfänger eher selten aufstelle!
HQ:
Chaosgeneral mit Ätherlanze, CCW, Dämonischer Stärke, Mal des Ungeteilten Chaos, Durch Deckung bewegen, Infiltrieren, Dämonische Aura, Rasender Angriff
angeschlossen - Standard:
7 NL mit BP und CCW, Champion mit E-Faust, Rasender Angriff,1 Flamer, INfiltrieren
Standard:
8 NL mit Boltern, Infiltrieren, 2 PW, Champion mit E-Faust
Standard:
7 NL mit Boltern, PW und 1 Raketenwerfer
Unterstützung:
7 NL mit 3 Maschinenkanonen, Panzerjäger
Sturm:
5 Gargyle
Sturm:
5 Gargyle
Und was noch bleibt währen wohl Raptoren - mit Champ (e-Klauen)
Meinungen???
Ich mag Infanterie-Armeen sehr wobei ich schon manchmal gerne Panzer hätte aber ich wehre mich gegen den typischen Cybot und Predator!!!
Durch die Infiltration solllte ich einiges erreichen, doch etwas mehr feuerkraft könnte ich noch durczh einen weiteren Trupp mit RAk bzw. Kyborgs haben, wobei ich letztere "als" Kugelfänger eher selten aufstelle!