Gargoyle - wtf m8 !?

Gargoyle - wtf m8 !?

beim chilligen criusen auf der total enspannenden gw page begegnen mir glatt diese total krassen figuren...aus meiner number one zeichentrickserie.. und ich denk mir "krass" - gargoyels.. voll geil flügel und aus stein und so..
      aber dann check ich in die armeebücher der chaotischen viecher und was find ich ?
      nichteinmal nichts

also frag ich : was geht !?

w.o.r.d. ?

soll heissen :

wo ohgibts regeln dafür ?
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      von druckfreier harmonie beflügelt erkenne ich erleichtert folgenden umstand :

furies = gargoyles

dann ist das wohl alles eine lüge..
      denn die furies.. so wie sie in meinem engl. armeebuch beschrieben werden sind sicher nicht mit gargoyles gleichzusetzten..

ich glaube es handelt sich hier um eine verschwörung..
      oder zumindest eine vorsätzliche täschung !!

ich glaube weiters, daß somit mein thema.. gelöscht, verschoben oder gewasauchimmert werden kann !

off topic :
      entschuldige.. aber wer spricht schon WIRKLICH SO !?
      aber "bedrückend" ist witzig - genauso wie "...in so normalem Deutsch wie * möglich* ...."

die angst vor andersartigkeit.. ist eine angst....die wie alle anderen angst zu wut führen...und jetzt kannst du es dir denken..... wut führt zu hass.. und JA hasst ist TATSÄCHLICH die dunkle seite der macht..

trotzdem eine gute nacht ! ;)

und danke

lg

ps : DAS - nämlich der link in deiner signatur ist wirklich bedrückend :D
      img.photobucket.com/albums/v14…s/1120tsukihime_dance.swf
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

Es werden viele wörter ausm englischen bei GW nicht eins zu eins ins deutsche übersetzt, sondern eher angepasst, und wörter verwendet, die sich besser vermarkten lassen.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      entschuldige.. aber wer spricht schon WIRKLICH SO !?

Daru geht es auch nicht.....sondern darum, das man kaum mitbekommt was du eigentlich posten willst.....ist mehr so ein Rateposting.
      Ich denke nicht, das du auf der Uni mit deinen Vortragenden auch so kommunizierst. :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Original von anferny
      ps : DAS - nämlich der link in deiner signatur ist wirklich bedrückend :D
      img.photobucket.com/albums/v14…s/1120tsukihime_dance.swf

LOL, OWNED! :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Alles wonach ich gefragt hab war dass du halbwegs verständliches Deutsch verwendest wenn du postest. Die Festung ist ein Forum und kein IRC-chat (auch wenn mans oft nicht glauben kann), also hast du alle Zeit der Welt deine Beiträge zu verfassen, besonders wenn du einen Thread startest. Wenn du dabei auf 1337-speek u.ä. verzichtest und sie nicht dazu zwingst deine Beiträge erstmal entschlüsseln zu müssen machst du das Forum für alle User angenehmer und die Leute nehmen dich eher ernst.

Zum Link: Grossartige Unterhaltung, nichtwahr? Ich mag die tanzenden Mädels gern, deswegen hab ich sie in die Signatur geschmissen. Damit behindere ich aber in keinster Weise den Forumsbetrieb, und das ist eben der Unterschied zwischen bedrückendem Postingverhalten und der Bedrückung die einer empfindet wenn er selbst beschlossen hat einen Link zu klicken der nichts verspricht und demnach nichts halten muss und dann mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      klar ist der text "anders" geschrieben, jedoch mit voller absicht, was jedem leser eigentlich sofort auffallen sollte. abgesehen davon ist es, so denke ich, jedem klar erkenntlich was die fragestellung ist.
      mir persönlich ist so ein posting 1000 mal lieber als ein post mit x haarstreubenden rechtschreibfehlern.

naja das sind meine paar eurocents zu dem thema...