Spiel am Freitag 3. August 2006, 14:40 ich werd dann kommen wenn offen is und will mit meinen zwergen spielen. ÖMS Test Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her. look at this Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss No Reroll no cry
3. August 2006, 15:57 Morgn Um 16 Uhr wird das Lokal offen sein. primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht) in FOG terms: Swordsman, Bow* langsamer Maler WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
3. August 2006, 16:08 Wenn du dich traust würde ich dir meine Bretonen anbieten... möchte so oder so noch einmal gegen "du kommst hier nicht vorbei" - Zwerge spielen.
3. August 2006, 16:12 ok 16 uhr im klub Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her. look at this Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss No Reroll no cry
RE: Spiel am Freitag 3. August 2006, 16:32 ... und wenn Codex Marine oder Markus dann noch Lust und Laune haben, biete ich meine Echsen gegen 19.00 Uhr gerne für ein weiteres Spielchen an. LG Massimo
3. August 2006, 17:22 ja ich würde gerne gegen dich um 19:00 spielen muss aber um 21 weg. also müssen wir pünktlich anfangen Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her. look at this Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss No Reroll no cry