Dungeonquest Turnier 15. August
-
-
Des wor a Scherz..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
So hier der versprochene Charbogen. Ist ein JPG daher wird der Text net so schön sein, aber es geht. Wer ne andere Farbe wünscht kann's mir ja sagen. Ich werd dann fürn DI noch welche ausdrucken (Es hat ja net jeder nen Colourprinter zur Verfügung.)
Hoffe er gefällt. Falls noch zusätzliche Dinge reinsollten, könnt's mir das auch sagen.
Greetz, Ahri-- Kingdom Death: Monster --
Supporter -
Poahh - schaut sehr schön aus!
@ll
wäre fantastisch wenn jeder ein Photo von seinem Char auf dem Pass oben hätte. Und den 10zeiler als Fussnote"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Soll der komplette Charakter bereits diesen Samstag fertig sein, oder erst wenn wir spielen?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Ich hätte meinen Charbogen bitte in dunkelviolett, oder dunkelblau, wenn violett nicht geht.
@Ahriman: Scheint, als hätten unsere Chars ja ein bissi was von der Familiengeschichte gemeinsam, was? Erwarte trotzdem keine Gnade, denn die Männer aus dem Norden kennen die Bedeutung dieses Wortes nicht!
(Haben ja auch keinen Duden...).
Ich würd aber bei deinem Char den Spitznamen auf Deutsch übersetzen denn Anglizismen sind IMHO eines der Dinge, die am wenigsten in eine Fantasywelt passen.
Die einzige Ausnahme dazu ist wohl "Lord Steel". -
Er wird das Szepter und die Krone in Besitz nehmen, oder dabei umkommen. Die zerschmetterten Knochen und zu Asche zermahlenen Träume seiner Feinde werden sein Thron sein, von dem aus er Schrecken über alle Länder bringen wird. König Varshendir Krishron? Nein, Gottkaiser Krishron!
Heißt Kaiser nicht sowieso schon Gottkönig?
Noch eine Steigerung wäre mir nicht geläufig.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Original von Tura Xell
Soll der komplette Charakter bereits diesen Samstag fertig sein, oder erst wenn wir spielen?
Es soll nur eine ganz kurze Hintergrundinfo sein - mehr nicht...
@Anglizismen
"Der Wüstenfuchs" klingt eh spitze..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
@Tura Xell: Kaiser kommt vom Wort "Kaesar", welches wiederum von "Caesar" kommt. Also der Name des römischen Diktators und Feldherrn. Es bedeutet in diesem Sinne gar nichts.
Die Steigerungen von König zu "Großkönig" und Kaiser zu "Gottkaiser" sind im übrigen historisch durchaus belegt. -
Original von Earin Shaad
Die Steigerungen von König zu "Großkönig" und Kaiser zu "Gottkaiser" sind im übrigen historisch durchaus belegt.
Wow - ich sollte öfter mit dir abhängen - dann lern ich noch was!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Hey Ahri waßt eh - Englisch versteht net jeder!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Okay
Bevor noch jemand glaubt das Spiel sei zu schwierig... wir werde es euch schon ausdeutschen.
Das wichtigste Wort, das ihr wissen müßt ist "EMPTY", dann kommt ihr schon durch 25% des Spiels!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Jungs - dann bis Dienstag (habe Montag frei...)
Schauts dass ihr nix vergeßts (Essen&Trinken, Figuren, Würfel, Pass, 10 Zeilen Hintergrundstory, Hauspatschen, LGV Leiberl, gute Laune und und und)
Wir sehen uns in aller Frische 8:30"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
@ Mark
Heast! Mein Name wird immer noch falsch geschrieben!
"General Makanesh, eine Botschaft für sie."
Noch ehe er das Siegel auch nur erbrochen hatte wusste er, dass es sich um schlimme Neuigkeiten handeln musste - das Siegel war das des Königshauses, und als Militär bekam man von diesem stets schlechte Nachrichten.
Erst als er die Nachricht dreimal vollständig gelesen hatte wurde ihm bewusst, dass das hier nicht nur schlechte Nachrichten waren, so wie es zum Beispiel eine Kriegserklärung an irgendein aufmüpfiges Nachbarland gewesen wäre, sondern die schlimmste, die er je erhalten hatte: Der König war gestorben. Ohne Thronfolger.
Und Nachfolger sollte derjenige werden, der imstande war, die Krone und das Szepter, gemäß einer uralten Prophezeiung zu finden.
Azrael wusste, was das bedeutete: unzählige Anwärter, die alle irgendeine Verbindung zum Königshaus erfunden und vorgelegt hatten, Menschen, denen ihr Wohl mehr am Herzen lag als das irgend eines anderen, geschweige denn des Königshauses oder des Landes.
Also gab es nur eine Möglichkeit. Er musste sich der Prüfung stellen, er musste der neue Herrscher werden.
Und einmal ganz unter uns: Natürlich völlig ohne Hintergedanken an sich selbst, denn Generäle der königlichen Armee denken nur an das Land, nie an sich selbst...
MFG, Relyon -
-
Der König ist tot - lang lebe König Kishron
Herzlich Grats an den Alex - er hat bewiesen, dass er Nerven aus Stahl und den Mut eines zu allem Entschlossenen hat.
Der Endkampf zwischen mir und ihm erinnerte an den Kampf zwischen dem Lord Marshal und Riddick - nur, dass der charismatische Riddick leider verloren hat...
Du behältst was du tötest, Alex!!!
Cool fand ich auch die Herausforderung von Rickmash dem III, der aus dem Totenreich zurückgekehrt ist um nach dem Rechten zu sehen...
Es gäbe noch mehr zu sagen...
Thomas Leitner - der würdige 1. Ritter, der sich ohne zu zögern für seinen König geopfert hätte. Daniel - der den Beinamen der Treue verdient!
Und dann noch die Verräter - Robin und General Makanesh.
@Grey - schade dassd nicht dabei warst. Man hat die Spannung im thronsaal (sprich Clubraum) richtig fühlen können.
Das Duell Alex gegen mich - da entschieden 2 lächerliche Lebenspunkte. Das war alles oder nicht!
@ll
Danke, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt.
Vielleicht können wir in absehbarer Zeit wieder so was machen!
@Earin
*mich vor dir verneige* Bin schon gespannt auf deine schriftliche Zusammenfassung.So wie ich dich kenne, wird die ein Knüller.
Es wird ein finsteres Zeitalter sein, dass Gottkaiser Kishron einleitet - aber wenigstens haben wir jetzt einen König, der sich von niemanden verarschen läßt!
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0