was ist pech...
-
-
ouch !
-
-
-
Ich wohn im Erdgeschoss, ich hab das Problem nicht!
-
-
-
-
keller is in dem sinn schlecht... stell dir vor das haus stürzt in sich zusamman.. an diesem ort möchte ich dann am wenigstens sein
und @xenpjäger: wer weiß was für typen da auft nacht durchrasenDie Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.
-
wer weiß was für typen da auft nacht durchrasen
angesoffene 12 bis 14-jährigen Kiddis mit ihren Rädern die gerade vom Spielplatz einen Umweg über den Zigaretten-Automat gemacht hatten und jetzt um 2 Uhr in der Nacht nach Hause wollen ....
tja und das schlimme ist das ich das ernst mein und es wirklich so ist ...bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy! -
Au, das tut weh...
Mir ist mal so was ähnliches passiert, vor a paar Jahren.
Hatte damals noch so a Hochbett (war zwar alles eh gesichert mit Reling und so) und bin scheinbar im Schlaf zur Leiter gewandelt und runtergefallen - Gehirnerschütterung, blaue Flecken und eine aufgebissene Lippe, 2 Tage Intensivstation (net unbedingt notwenig, aber halt zur Beobachtung, man weiß ja nie). Nach einem Tag auf der normalen Station hab ich mich dann aber nach Hause vertschüsst, ich kann Krankenhäuser einfach net ausstehen.
Warn auch 2 Meter... Zum Glück ist nix weiter schlimmeres passiert... -
tztztz ... als ich klein war(~2 Jahre) bin ich mal einfach so aus meinem Stockbett gesprungen ... tja war halt schon immer ein harter kerl
... (und schon immer etwas bescheuert nach Aussage meines Vaters
... aber jetzt hab ich ne ausrede .. ich spiele Warhammer) .... fazit: nix passiert ... jederzeit wieder
bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy! -
-
lasst euch doch einfach ins Bett fixieren ... die Herren und Damen von der Baumgartner Höhe stehen euch da sicher mit Rat und Tat zur Seiteerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Tja, hatte nicht jeder seine Schlafwandlerzeit??
Meine Highlights:
Jeweils rausgetorkelt aus meinem Zimmer, als ich noch bei meinen Eltern gelebt hab, das erste mal hab ich mich noch in die Küche unter die Kredenz gelegt
Das zweite mal war dann noch interessanter als mich meine Mutter grade noch davon abhalten konnte ins Stiegenhaus zu pinkelnEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
Original von Eusebio
Das zweite mal war dann noch interessanter als mich meine Mutter grade noch davon abhalten konnte ins Stiegenhaus zu pinkeln
Also bei uns muss das in der Familie liegen, mein Vater dacte auch mal mitten in der Nacht es wäre das Klo, als er den Kleinderschrank öffnete.
Zum Glück hat meine Mutter einen leichten Schlaf und konnte ihn vom schlimmsten abhalten. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0